Habe heute die bestätigung für die Beta von World of Warcraft bekommen. Ich wurde auserwählt
Die daten bringen bei E-Bay mom 50-200 EURO mauuhhrhrhrhrhrh.
Meine Artiken Nr. werde ich hier auch posten Könnt ja mitbietet
hab mich extra nochmal in nem WoW forum umgehört und es ist offiziel nicht eralubt die daten weiterzugeben - worunter auch das verkaufen fällt
du verstößt gegen die NDA und sollte jemand wind davon bekommen biste an den eiern gepackt
im normalfall kann man einen account einfach weitergeben wenn sichergestellt ist, dass der empfänger sich auch an die NDA hält, aber hier scheints anders zu sein
achja und profit damit machen is ne ganz ander sache
aber über ebay bekommen die eh nix raus und so wird es stillschwegend von blizzard geduldet werden müssen
hmmm... is jetzt wirklich schwierig, da ich nit wees in wei weit ich den verschiedenen quellen glauben kann..
aber lieber wärs mir halt alles was irgendwie böse enden könnte schon im vorfeld zu vermeiden wenns eben nicht ganz klar ist
zeigst dich ja auch koopertionsbereit... kommst auf meine "liste der leute die sich mit ebay nen goldenen popes machen während ichs seit 4 wochen nit pack zur post zu gehen und mich dem post-ient verfahren zu unterziehen" liste
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.