geht ts dem ende entgegen?

aso d2 spiele ich bisher nur off..die missionen sind so geil..ich kann mir gar nicht vorstellen wie das online gehen soll ..das dauert ja ewig, eh du deinen charakter entwickelt hast...oder wirst da gleich gekillt?

AoE hab ich immer lan gespielt und gecheatet hehe
ich hatte da son cheat da konnt man son schwarzes laserauto bauen wenn der andere noch bei den ollen griechen war :angel:

d2 hab ich auch bissle gezockt im geschlossenen ... hiess ich romolenus oder so lol oder romolanus naja... war net so der held :D und ich fand die lags zu kacke ... hmmmmm und ich wuerds jetzt sicher net mehr zocken~~
kenne einen... der ist total krass drauf... zockt seit er klein ist computer/konsolen und ist echt total gestört... damals hat er einem auch wenn man ihm gesagt hat dass er nicht weiterreden soll immer uber seine fähigkeiten bei FINAL FANTASY usw gelabert und man selbst hatte echt 0 plan von sowas und er kam immer an mit "boaaa gestern hab ich sephirof gekill!!!! mit nem blizzard storm +4 angriff und 3 kälteschaden eh und dann das schild der heiligen mama gefunden"
boa und jetzt ht er inet bekommen und zockt d2 wien idiot... total KRANK KRANK... er leidet an krassssen depressionen und trägt ungelogen seit mehr als nem jahr nur noch schwarz , soweit das moeglich ist... naja heute war er net inner schule... eventuell hat er dem schrecken ein ende gesetzt... davon redet er auch ziemlich oft... und dass ihn alles nur noch voll ankackt ALLES
naja .... er spielt d2 :D gl im game steffo hihi

Ich hab auch mal ne Weile sc gezockt mit scarab der is da voll der Gosu hat mir tactics gezeigt aber die gefallen mir net man ownt zwar jeden damit aber ja is zu dunkel und die Steuerung bissel schwer und bei Ra2 gewinnt man auf den meissten maps wirklich nur mit einer Taktik MCV sellen und mit unteched war und reff mit 2 Sammlern Tankrushen das is vielleicht newoche ganz witzig aber dann naja

hab nie d2 gespielt trage aber trotzdem fast nur schwarz
lt. sheka bin ich auch verhaltensgestört :angel:

AoE hab ich immer lan gespielt und gecheatet hehe
lololl jaaa ich auch war damals manchmal bei uns im keller mit so ca 6 leuten oder 5 und dann gings ab hahaha ich hab immer perser genommen und hatte sonen GELDCHEAT lolol also nahrung wood usw unendlich obwohl cheats aus waren... dnan hab ich die einigermassen spät gerusht aber mit soooo viel dass sie keine chance hatten .... damals wollten sie immer mit mir usammen und haben 3 vs 1 gem8 manchmal hihi irgendwann haben sies herausgefunden !!!! dann war einer da und schaute immer ob ich wieder cheate usw hihiihih

in netzwerk ist eh geil .... Q3 und UT damals und frueher noch HALFLIFE gezockt juuunge da war ich der armbrust GURU

ra2 liegt mir nicht so...haeuser gehen zu schnell kaputt, die einheiten werden wir bekloppt befördert ... da kannst kaum was machen, wenn du etwas defensiver eingestellt bist..und dann ist noch die sache mit dem einen ing..der klaut 1 haus..jedenfalls war das so vor einem jahr...keine ahnung ob sich da was geändert hat in letzter zeit..und die maps sind so winzig...

am geilsten fand ich bisher fs...vor allem mit nod (reaper) :-)

boaa lter.. ich wuerd auch gern jetzt im bett liegen und mich auspennen ... hab gestern noch 2er bob geschaut und dannach noch bs gem8 naja... und dann schule zur ersten und JETZT darf ich gleich WIEDER dahin wegen SPORT! na geil! boaaaaaa

hehe @phil hab mir freigenommen heut morgen
war noch so körperlich erschöpft vom icehockey spiel :angel:

@bepp ups auch phil gemeint EDIT EDIT
es gab mal den weltwundercheat, den hab ich immer eingesetzt wenn die sich im keller bei uns (da meistens mit 6-8 leutz gezockt)
gg mich verbündet hatten und dann von 2-3 seiten kamen

:lol: :lol: :lol:

hehe weltwunder gebaut gewonnen

ätschibätschi
:santa:

hehe gj jaja die rockten hihihih
da gabs auch mapreveal dabei hehe den cheat hat mir ein geheimer spion gegeben... nen freund meines bruders hihihihihi, welcher mich dnan spateer verraten hat keke
war weltwunder dann sofort fertig?
naja
egal muss weg jetzt
ciao defcon newbie c-m-b sucks rap-1 ist eh cheat
V V V V V V
V V V V V V
rulz
also muss jetzt hürdenlauf machen :p

hürdenlauf?
bring mir mal lieber ne pizza vorbei hehe

jo weltwunder sofort fertisch :angel:

zurück zum thema bitte
sonst muss ich den Laden hier zumachen :eww:
solangsam wirds zum offtopic

D2 is net dunkel d2 is fröhlich find ich ja zurück zum Thema ich hab seit ner Woche kein ts gespielt...

was kosted d2 ? oder besser gefragt worum gehts da überhaupt ? is das wie cs und nur sinnlos rumballern oder ?:eek3:

nein, hab mir da nie gedanken drüber gemacht. weill ich ja dachte is son spiel wie doom oder so..... diabolo autorennen ?

Neeeein nix sinnlos da is man ein Ritter oder ne Zauberin oder ein WILDER Barbar ohne Manieren + Rechtschreibung oder vieles mehr und sammelt Items indem man Monster jagt (unterstützt den Jäger + Sammler Instinkt des Menschen :) ) und skillt seine Chars so weit hoch und stattet sie so gut aus bis sie richtige Neuker sind und dann testet man sie indem man ggeen andere Chars kämpft UND natürlich auch gewinnt (ich zumindest) meine Bilanz bisher 1-0 hehe (einmal mit lvl 13 Barb gg lvl 98 amazone geloost aber das zählt net)

und das spielt man online...? :eek3:
dauert ja ein game 32131h :eek3:

Back