geht ts dem ende entgegen?

@dennis
hier gehts/ging es darum, ob ts tod is
und dann wurd daraus obs alternativen gibt
also thread meiner meinung anch in ordnung

traum
 
ja und eben das hab ich gesagt

Original geschrieben von Snake7777
zurück zum thema bitte
sonst muss ich den Laden hier zumachen :eww:
solangsam wirds zum offtopic
 
da irgend ein h0nk das topic ins offtopic (huh?) verschoben hab schieb ichs jezz wieda zurück :p

btw no newbel they r not all quitting ts but they r talkin about ts wont live that long anymore bcause of some reasons
if u wanna read this topic too then i ask the others here to continue with writing in english k, thx
 
sollte es eigendlich net mal son translater hier eingebaut werden ?:eek3:
 
well i think things will get a bit better when the ladder/logs are back working....i hope so anyway
 
ya talk english that newbel also can understand.... ya i also think so that it will be better .... but if ww cant ladder working good again, i think not many are interestet 2 play clanys more... i played with techno 5 gamez for 3-4 days... 2 wins 3 washes we lost 100 pts only bc ladder made bs i think so....
 
ich glaub schon das ts sein ende zugeht es werden immer weniger Gute Spieler und immer mehr newbs:( :(
 
Many of the TS players have noticed that D2 owns ... if the rest notices that too ts will die so i am trying to prevent it !
 
d1 saugt und du saugst steffi, wurde soeben 1stimmig von mir beschlossen
 
many of ts player....... d2 who sayed that-_- i think like andi that d2 sucks...
 
ist jetzt hier alles in english oder was sogar ihr schreibt schon in english:nono:
 
D2 owns stfu if u never played it
 
stimmt, die spieler kennt doch auch jeder ?!? was aber am schlimmsten is dass es nur noch mod map zocker gibt, da macht man ein clangame auf auf terra, dann kommt so ein idiot und sagt dass er die map net kennt, er möchte grays aber auch weil immer mehr cheaten . ich habe ursprünglich mal von cs zu ts gewechselt, weil man da immer wieder alte bekannte trifft, es kaum cheater gibt undschoen übersichtlich ist, von den drei sachen trifft aber nur noch manchmal das erste, und das dritte zu
Aber oft sind es auch leute die man kennt, aber haben halt nick gewechselt weil sie unter altem nick als cheater bekannt waren und so weiter, und es gibt auch zu viele strategiespiele von ww, wenn ihr mich fragt, ts stirbt in den nächsten 8 monaten aus
 
ya ur right... people like toastbaum/philippei or karter11/111 or alex0019 all got diff names... thats too gay :D i guess they were known as cheaters sothat they make new nicks
 
Yes u got it Phil but in my Opinion ts is already ded all ive seen is modmaps over modmaps + champ
 
yo es ist schlimm.... ts geht langsam aber sicher zu grunde....

btw ich zocke jetzt shcon wieder ein wenig aber nie so HC wie sonst... und das geht sicher ned nur mir so sondern auch andern... na ja es ist schade aber was soll man da nohc machen....
 
Back
Top Bottom