- Reaction score
- 0
um ein zeichen zu setzen haben gestern im irc plan-B|Crusader, MrYuRi, GDR|Blutdurst und halt ich drüber gesprochen das erstmal vorm ende der Q zeit ein termin gesetzt werden sollte an dem möglichst viele gamer in den fast challange gehen. mit etwas glück kann dadurch die com gerettet werden falls dies zur normal situation wird.
einige clans wurden direkt angesprochen aber ich schreib hier nochmal falls einige die nachrichten nicht bekommen und für andere.
der termin ist der 12.07.04 ausserdem gibts ab 17oo ts2 damit alle sich gegenseitig anfeuern können
- plisp.de:8770
wir hoffen eine möglichst hohe beiteiligung zu erreichen und damit den "verfall der ligacommunity von zh" aufzuhalten.
wichtig zu sagen is natürlich das crusader mich angelabert hat und damit den stein ins rollen gebracht hat
afaik ist atm in der liga aceton noch nicht pflicht kann aber bei absprache genutzt werden und wird demnächst pflicht also werft eurer aceton an
plz keine flames, kommt einfach und zoggt mit.
einige clans wurden direkt angesprochen aber ich schreib hier nochmal falls einige die nachrichten nicht bekommen und für andere.
der termin ist der 12.07.04 ausserdem gibts ab 17oo ts2 damit alle sich gegenseitig anfeuern können
- plisp.de:8770wir hoffen eine möglichst hohe beiteiligung zu erreichen und damit den "verfall der ligacommunity von zh" aufzuhalten.
wichtig zu sagen is natürlich das crusader mich angelabert hat und damit den stein ins rollen gebracht hat

afaik ist atm in der liga aceton noch nicht pflicht kann aber bei absprache genutzt werden und wird demnächst pflicht also werft eurer aceton an

plz keine flames, kommt einfach und zoggt mit.