Gehirnschnecke Reloaded

Traut den Schnecken nicht!Denn sie wollen den Schläfer rufen,und die Tyraniden das Tor zu Thera öffnen!!!
Als neutraler Geschäftsmann, argiere ich mal für die Partei mit den besten Angebot.
Wieviel Reno darfs den sein?:D

@Nod Mod: ein Exterminatus wird nur vom Imperium durchgeführt, Hexer :p

Die Imperialen Flotten liefern sich im Moment verzweifelte, aber vergebliche Gefechte mit den Chaosflotten im Orbit. Zudem können sie aufgrund eines Warpsturmes vorerst nicht auf Verstärkung hoffen und bald wird auch der letzte Rest der Imperialen Flotte dieses Sektors ausgelöscht sein!

Unsere Marketingabteilung präsentiert einen kleinen Vorgeschmack auf die Kampagne "Schneckengrün":

asv3-3.gif

Mit freundlicher Unterstützung der CBSA*

EPIC!!!

Langsam wirds langweilig... wan wird zurückgebasht?!

Last edited:
Die Imperialen Flotten liefern sich im Moment verzweifelte, aber vergebliche Gefechte mit den Chaosflotten im Orbit. Zudem können sie aufgrund eines Warpsturmes vorerst nicht auf Verstärkung hoffen und bald wird auch der letzte Rest der Imperialen Flotte dieses Sektors ausgelöscht sein!

Durch die massive Bedrohung der 'Bommelmützen' ist die 'Schneckenmacht' gezwungen offensive Maßnahmen zu ergreifen. Es ist klar, dass dafür nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Im Orbit herrscht ein übermäßiger Zwei-Fronten-Krieg, doch das kann vom Schneckenimperator nicht weiter geduldet werden. Es können nicht noch mehr Gehirnschnecken ihr Leben lassen, deshalb muss der Krieg endgültig beendet werden. Doch von Kapitulation oder von einem Friedensvertrag ist nicht die Rede. Es wird zur gänzlichen Exterminierung aller 'Bommelmützen' aufgefordert.

Nun wird es Zeit einen Trumpf auszuspielen,
, so der Gehirnschnecken General des Sektors 12345,
und zwar unsere neuste Kriegsmaschine, den Schneck-Fighter!

Attachments

• Tie Fighter Schnecke.jpg
    Tie Fighter Schnecke.jpg
    65.3 KB · Views: 4
Zahlreiche Zivilisten setzen sich zur Wehr!

Attachments

• brainsnail_destroys.jpg
    brainsnail_destroys.jpg
    58.9 KB · Views: 34
Die Evolution sagt uns, dass Anhänger der Bommelmützen von iesen ausserterrestrischen Wesen gefressen werden :O
attachment.php

EDIT: Mist zu spät xD

Aber die CBSA hat uns eben Archivbildmaterial des Ursprünglichen Mount Rushmore übersandt...

attachment.php

Laut CBSA wurde dieser Berg von Bommelmützenträgern in einer Sylvesternacht zerstört, weshalb man den 3.5ten Präsidenten William Snailspear auf modernen Fotografien nicht mehr vor finden kann.

Last edited:
Ich will euch die heutige Spätausgabe nicht vorenthalten.

Last edited:
Für alle Brain Snails ohne passende Signatur biete ich euch das hier an:

2.jpg

Last edited:
Ergebt euch ihr Bommelmützenminderheit!

Dann werdet ihr eines schnellen Todes sterben, bzw unter Kontrolle genommen!

wie war das auf der ersten seite mit, kann nichtmehr abgenommen werden? und warum hats fry mit nem kick bei dem einen da (name vergessen) dann geschafft die abzukriegen?

(btw muss ich mich jetzt für bommlers oder schnecke entscheiden?)

pilze?? nee seit meinem letzten jahr latein halt ich mich von den (gallischen) pilzen fern, sogar cäsar hat von denen genascht, sonst würde er ja nicht im bellum gallicum schreiben, dass es komische tiere in gallien gibt!

toad, stimmt frosch.... wie komm ich da jetzt auf pilz.... achso! ich musste ja heut mario kart gegen meinen cousin auf dem ds spielen,

Back