Gehirnschnecke Reloaded

Die Führung des Gehirnschneckenimperiums gibt bekannt:

Großzügig wie wir sind geben die Gehirnschnecken heute zum ersten mal kleine Informationen zu ihrer Lebensweise heraus. Da wir von unserem Sieg überzeugt sind wissen wir, dass diese Preisgabe keinerlei Gefahr für uns darstellt!

Gehirnschnecken befallen wie der Name schon sagt Menschen mit einem Gehirn.... deren kümmerliche Existenz wird dadurch strahlhaft bereichert bis zum sogenannten "Gehtnichtmehr"...

Daraus lässt sich leicht schlußfolgern, dass Menschen, die nicht von Gehirnschnecken befallen wurden als gehirnlos und extrem miesepetrig einzustufen sind. Bekannte Beispiele hierzu sind JamesBond oder Thunderskull...

Bommelmützenträger dagegen sind als intelligenter Feind zu werten, den man nicht unterschätzen darf, da diese sich BEWUSST gegen eine höhere Existenz stemmen. Jedwede Propaganda eines Bommelmützen ist aufs fieseste zu verurteilen...

HAIL SNAIL!!

Zuviel Gehirnschnecken schmarotzer. *Mal nen Salzstreuer zückt*

Pala ist alles bereit?Also ich meine das Kill all Snails Projekt?Ist die Salz rakete bereit oder noch nicht abschussbereit?

Feuert sie nur ab, dann werdet ihr von heute von den Snail-Fightern ausgebombt!

Traut den Schnecken nicht!Denn sie wollen den Schläfer rufen,und die Tyraniden das Tor zu Thera öffnen!!!

Wieviel Reno darfs den sein?:D

sektenspinner sag ich doch

PS: könnt ihr jetzt mal mit der spnnerei aufhöhren-.-

hat sich eigentlich noch keiner dabei gedacht, dass die schnecken eigentlich gegen die bommels garnicht gewinnen können? die kommen ja durch den stoff der mütze garnicht durch d.h. Bommels> Schnecken

An die neutralen: Wer will der Bunny-Fraktion beitreten, ausgerüstet mit neuesten Waffen um sowohl die Schnecken ALS AUCH die Bommels vom Kopf zu ziehen. Hier ein Beispiel:

bunniesscr.jpg

(Leider hat mal wieder einer nicht aufgepasst...)

:ugly

P.S.: Als geldgeiler Sack trete ich denen bei die am besten zahlen, und das waren nunmal die hier.

Last edited:
Ich bin da eher auf der seite eines anderen volkes...

nibbler1.jpg

Die Nibblonier!

bommel schnecke schnuppe !

scheiss massenbewegungen wo jeder mitmacht, schlimmer als die fussball WM ihr verkackten Mitläufer !

und wie sie alles mit Pseudo Propaganda zustammen T_T

Genau sind doch nur neidisch weil Müsli aus der mode ist lol

Back