Geheime Welt

Mitglied seit
26 Mrz 2009
Beiträge
905
Punkte
0
Also ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt Suche brachte in english oder deutsch kein Ergebnis, wenn ja bitte verschieben und mir den Mrs Chaosorden verleihen.

So also von der Firma FunCom gibt es ein mmorpg seit Juli letztes Jahr namens The Secret World kurz auch TSW genannt. Ich spiele es in unregelmässigen Abständen (Zeitmangel). Das setting spielt in der heutigen Zeit Maine, Ägypten und transylvanien und mehrere Nebenschauplätze. Es basiert auf Stephen King, H.P. Lovecraft und vielen anderen Universen anderer Horrorautoren. Das Kampfsystem ist innovativ und manchmal hängt es etwas aber nunja MMORPG da hängt immer mal etwas :) Man kann zwei waffen tragen und sich viele Outfits zulegen und es dreht sich um 3 Fraktionen Illuminaten, Templer und Drachen ja PvP vorhanden aber nichts für Mama :). PvE sehr gut gemacht nette Quests , gibt auch investigationmissionen wo man die grauen zellen sehr anstrengen muss, und Actionmissionen wo man zum beispiel Bombenfallen ausweichen muss um sein Ziel zu erreichen. Schwierigkeitsgrad von mittel bis schwer meines Erachtens. Setting und Soundkulisse finde ich gut gelungen. allgemein kann man noch sagen dieses MMORPG hat neue Ansätze und nimmt einen nicht bei der Hand man muss viel denken. Wollte nur wissen ob das wer spielt, kennt von Euch oder welche Erfahrungen man damit gemacht hat?
So what says...
 
Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0


hehe, ich hab die Beta gespielt und war kurz davor mir die Standalone zu kaufen (für alle: Det Spiel hat keine monatlichen Gebühren mehr).

Also als Single Player "Adventure" oder mit ner kleinen Gruppe macht es RICHTIG Laune. Die Tätsel sind teilweise echt sehr sehr krass und fordernd - aber als MMO hats meiner Meinung nach versagt :D

 
Mitglied seit
18 Jun 2009
Beiträge
521
Punkte
0
Habe es 2 Monate gespielt und kann mich Mope7 nur anschließen , als MMO nicht zu gebrauchen.
 
Oben Unten