Geheime Taktik pssst....

Reaction score
0
Irgendwie wusste ich das mein 100. Spiel etwas ganz besonders werden würde, was dann folgte übertraf allerdings alle Erwartungen.
Replay dauert glaube ich nur ca. 2 Minuten.
Have fun.

P.S. Wer sich die Überraschung ncht verderben will, dann am besten gleich am Anfang durch meine Augen einschalten.

Tja Sachen gibts...

Attachments

Hehe man ist das ne geile Taktik :arofl ich hatte auch mal zu TW zeiten so einen erwischt ^^ ich glaub wenn du nicht gescoutet hättest wäre das ne böse überaschung gewesen.

P.S. hier sieht man das es immer empfehlenswert ist zu scouten wenn man später nicht wie ein Depp da stehen will :D

krass, und warum hat noch keiner das rep gesaugt ? ^^

Spezial Taktik...zip (8,8 KB, 0x aufgerufen) :deal

lul
ich habs mir angeguckt
wastet net eure zeit
ihr werdet nur enttäuscht

Hmm, ich habs mir echt mal angeschaut weil ichs ätzend finde wenn immer sofort über nichtpro reps gemotzt wird....aber was soll den der Mist ??

Hast dich evtl im rep vertan ??

ich hätte nen engi gebaut und gewartet bis er das teil wieder ausgepackt hat ^^

Darauf war ich in dieser Drucksituation gar nicht gekommen. War schon ne knappe Kiste, wäre ich nicht rechtzeitig auf den "Counter" gekommen hätte ich sofort aufgegeben.;)

klingt nach Folgendem:
MBF einklappen und zum Gegner bewegen und dort ne Kaserne bauen, mit oder ohne Kran so vieles kann sich ja nicht einklappen und von Engis eingenommen werden

schau dir doch das Rep an, Liang, von dem du gestern geschrieben hast, du wolltest es dir heute ansehen ;)

die takke gibts doch schon (habs zwar nid angeschaut aber pf^^)
du baust halt am anfang inner engen map nen kran,
techst auf t1.5 wärend du da runter laufst,
un baust nen stealther, un baust das ding, sobald der mcv steht,
so sin deine engis gut getarnt,
und du kanns gut was reißen ^^

(nich empfehleswert gegen folgende fraktionen: nod,gdi,scrin.)

Irgendwie wusste ich das mein 100. Spiel etwas ganz besonders werden würde, was dann folgte übertraf allerdings alle Erwartungen.
Replay dauert glaube ich nur ca. 2 Minuten.
Have fun.

P.S. Wer sich die Überraschung ncht verderben will, dann am besten gleich am Anfang durch meine Augen einschalten.

Tja Sachen gibts...

Bin mal sehr gespannt!
Was es sein könnte :?

Erst dachte ich du willst mit deinem Namen Schwerbehinderte in irgendeiner Form diskriminieren, jetzt weis ich das ich mich geirrt habe. :p

Back