Geheime Taktik pssst....

dummheit muss bestraft werden ^^ ... schlimm mit anzusehn

@schumi ... hammer idee ... blos schlecht durchgeführt ... war sehr lustig ... hehehe

Last edited:
Irgendwie wusste ich das mein 100. Spiel etwas ganz besonders werden würde, was dann folgte übertraf allerdings alle Erwartungen.
Replay dauert glaube ich nur ca. 2 Minuten.
Have fun.

P.S. Wer sich die Überraschung ncht verderben will, dann am besten gleich am Anfang durch meine Augen einschalten.

Tja Sachen gibts...

Also dass war ja schon ein sehr knappes Spiel :p

Ich wusste zwar nicht was du vor hattest aber egal.War sehr amüsand.

Oh wei, das hat mir mein Replay jetzt eingebracht::(

Negativer Kommentar im Kontrollzentrum von Schumi
"so ein schrott replay... sorry"

Mein Gott! Is doch ned so schlimm! Wie ich das erste Mal sowas ghabt hab (Ich hab da sogar verlorn) hab ich gedacht dass das voll die fese imba-Taktik war. Wenn ich da scho im Forum gewesen wär hätt ichs vll auch gepostet. Aber was bringt es, nen Anfänger mit negativen Posts zu fic*en; er hats halt noch ned gwusst, dass des voll die Scheiß-Taktik is. Wayne.

Der Gegner baut n Kraftwerk, klappt sein Bauhof zusammen... läuft zu ihm rüber er scoutet und siehts rechtzeitig...
Dann paar Desis und das Ding is gelaufen :-)

Bei meim Rep.: Sammler hat n Ingi drin fährt zu mir, nimmt meine Waff ein, schreibt gg ich zieh mein Bauhof rechtsrunter und tja... dann gehts halt los :-)

naja also zu dem replay:das is so ne typische noobtakke:D das passiert mir auch manchma dass ich auf so leutz treffe...ich würd das jetz aber nich sooo umbedingt als ganz besonders mega tolles rep posten:D

Ich glaube er hat es verstanden. So schlimm ist es auch nicht. Die Zeit heilt die wunden. ;)

Back