• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gegner wegschaufeln mit Technique (Video)

Hör auf zu whinen und sehe es eher als Vorteil an;)

Spar dir so ein sinnloses Gelaber.

Zum Thema:
Es ist kein Vorteil, einfach nur eine Verschlechterung des Gameplays im Bezug auf den Vorgänger. Wahrscheinlich mal wieder nur so implementiert worden, weil es ja in SC2 auch geht.
 
Ja, scheint noch ein Überbleibsel aus dem Softkontersystem zu sein. Also das man mit Dozer/Arbeiter/Supplytruck einen Rush blocken kann. Je mehr wir aber in Richtung C&C gehen desto mehr wird das zu nem absurden Gimmick.

Heisst aber nicht das es in C&C nie solche Trollstrategien gab. In Ra2 hat man das mit Flaktracks gespielt, die machen gegen Bodenziele ähnlich wenig Schaden. Schlechte Gegner bekommt man trotzdem weg.
 
Ne, in SC2 sind die Sammler tatsächliche Angreifer und haben einen DMG output von 5.

Stimm zwar, dass es in SC2 mit einem DMG Wert dargestellt wird. Aber die Idee dahinter, dass Worker angreifen können, haben sich die VG Helden wahrscheinlich mal wieder bei SC2 abgeschaut.
 
Back
Top Bottom