gegen ein wischiwaschi uf!

wollt ihr solche foren wie galaxy wars?

• nein, back to the roots!

Votes: 20 58.8%
  • mir egal

Votes: 5 14.7%
  • ja warum ned bin offen für alles

Votes: 9 26.5%

• Total voters
    34
schreibe von der arbeit aus.

Ich finde das dieses Voting unnütze ist, weil <b>back to roots!</b> schwachsinnig ist weil wir damals schonmal PA dabei hatten, wisst ja, planetarion und das war damals sehr beliebt, wir hatten es zwar in einem extra board gehabt, aber trotzdem finde ich man könnte es angesichts des GW's evtl. noch mit aufnehmen oder ???

was meint ihr?

lassts einfach drin, tut niemandem weh stört niemanden, passt scho so

..

hmmm Kili ist dafür .....
.........dann bin ich jetzt dagegen hehe:D

Conan010

jo mir ist es auch egal .. mir macht das game spaß und warum kein forum für GW ?? und um die seiten aufbaugeschwindigkeit geht es hier doch wohl nit oda ?? ;)

seht es mal so: wenn ihr das forum net lesen wollt, keiner zwingt euch. die werden auch kein tibsun forum lesen oder ra
jeder muss nur das lesen was ihn interessiert.

ach ja... doch irgend wann kommen immer mehr ausnahmen und wir sind kein CnC ww forum mehr.... das wäre schade... doch wie weit wollen wir gehen mit dem forum? das ist die andere frage...

...

Aber dann sind wir Vieleicht eines der Größten
Spiel boards und das waere noch viel viel geiler;)

Conan010

aber hätten wir dann noch den überblick? oder wollen wir das überhaupt. ich denke das sollte man mal abstimmen und mit den gay admins besprechen :)

..

na nep das iss aber auch nicht net
ohne die,wie sagst du gay admins,würden wir garkein UF haben ;)
darann sollten wir immer denken befor wir sie beleidigen ;)
Naja wir werden das alles nicht aufhalten können.

Conan010

Naja man kann gay definieren.
Es gibt 2 Bedeutungen.
EIne is schwul und die andere föhlich.
Die Fröhlichen Admins werden sichd arum kümmern :D ;)

aufhalten können wir es vieleicht nicht aber protestieren:D

cu online
Gruss,
MRbadMC

heh leute wenn ich von gay admin rede dann meine ich hell = gay und die anderen 3 I.O und von den anedern sag ich nix :)
ne das war ja nur spass ;)

also cool down

Wieso wir Admins sind alle G4Y ! =) kennt ihr tC ? <<< sonst wüsstet ihr was ich meine ........
Wenn der Java Chat wieder funkt ... könnt ihrs ja rausfinden heh

:glubsch: so jez wilich euch ma was sagen ich bin tC einer der Network Admins auf dem irc net - g4y sein r0ckt es is ned standard-n00b guy wo jeder sorry für den ausdruck 14 järhige cs gamer mit nem vobis pc mitkann, g4y sein = freak = ownage.. ausserdem find ich gw gut ich zock selber und vergrösserung der community bringts. s gibt mehr erfahrungen man kann mehr verbessern mehr leute kennenlernen - seid ned so verklemmt junx alzo hosen runter und G4YZ0NE! ich kenn Agy TraXX und Hell.
die sind alle ok und auch g4y und wenn ihr was eigenes aufbaun wollt, wollt ihr es grösser machen. und es is umsonst was wollt ihr mehr? es is doch so genial und ob da ein forum mehr oder weniger drin is is doch so wurschd..
alzo fasten your seat belts and keep c00l =D :glubsch:

greetz Kharak/tC/z3phyrus

:jump:

jo ich finde es auch cool mit dem GW forum .. und das die community größer wird iss auch goiL !! aba wir sollten auchma dürber nachdenken was KhArAk :D geschrieben hat ... die admins könnten auch geld fürs forum verlangen .. :D :D es mit einem passwort schützen und wer keine 11971297425727,- auf traxx konto überweist bekommt das PW nit :D :D auch ne idee aber hört bitte nicht auf mich ... ihr könnt es gerne machen mit dem geld aber erst wenn ihr mich zum admin macht ;)

Geld verlangen och nö nur ein Werbebanenr wird wieder kommen irgentwann in naher zukunft wenn wir was gefunden haben =)

Back