also ich mein was schlimm an einem 14 jährigen der cs spielt? Wie alt bist du? 19? lohl ich finds geil wenn sich leude die etwas älter sind über leude die jünger sind in gewissem maße lustig machen.
Aldi PCs...naja weißt du jeder hat mal angefangen und ned jeder weiß sofort was es mit aldi PCs auf sich hat =)
btw NEIN ich bin ned 14 und hab auch keinen aldi PC, aba deine äußerungen -r0cken- ned wirklich so wie du denkst
btw² NEIN² g4y sein -r0ckt- gleich wenig
lol galaxywars hehe echt hart was is dasn fürn game glaub das spielen 3 leute in deutschland rofl ich finds lustig wenn dann solltet ihr foren für gamez machen die richtig gut besucht sind und net sowas also galaxywars hab ich noch nie was von gehört hab natürlich dagegen gestimmt weil das einfach nur lächerlich is für jeden scheiss was aufzumachen und das abstimmen hat gezeigt das die mehrheit dagegen ist
--------------------------------------
bzw frag mal deinen leader stefros wie er galaxywars findet ...
Ich stelle 4 Dinge fest
1. Du hast nicht den Ganzen Thread gelesen oder nicht richtig gelesen
2. Du kannst keine Umfragen lesen
3. Du weist nicht was Galaxy Wars ist aber weis wieviele es Spielen (sehr interessant)
solche leute haben wir hier gerne ne ich kenn das ein mega topic und man will nicht alles lesen aber ein kleiner tip, wenn du nicht lesen willst schreib auch nichts hin
kili laber ned
das mit dem aldi pc is was persönliches
weil ich net mehr an geile lans gehen kann und rumquaken
weils
a) immer cs peeps haben und ned rumschreien
b) wegen denen überall rauchverbot is
c) jeder 14 jährige mit adli pc da aufkreuzen darf
d) ich meine lans selber organisieren muss
die communitys sind irgendwie lame es is nur n spiel und n forum
und gw r0x ich spiels auch gerne
und agy hat recht g4y is ungleich gay
g4y is ne einstellung die ganze chose mit etwas humor zu nehmen... und ned heteromässig rumzusülzen.
jez lasst doch des gw forum leben des forum gehört ned euch
es heisst schon united-forum wieso dann ned mehrere community's reinbringen wenns der name schon sagt?
a) CS versaut deine lans? lol? also der war gut, schwer zu toppen
b) uuuuuuuuuuui muss sich hier etwa jemand das rauchen abgewöhnen? pfff hilfe nichtraucher zone, mein TOD! lächerlich
c) willst ne LAN machen wo nur selber gebastelte PCs hindürfen und wo jeder n custom gehäuse haben muss? rofl
Ich find ne gewisste hardware spezifikation sollte vorhanden sein und das wars dann (also zB wenn da jemand mit 300MHz aufkreuzen will dass dem das verwehrt wird , zumindest bei spielen wo sich das negativ aufs ganze spiel auswirkt wie zB C&C).
d) scheiss auf deine doolen 3 gründe davor und du kannst wieder auf jede LAN gehen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.