gegen ein wischiwaschi uf!

wollt ihr solche foren wie galaxy wars?

• nein, back to the roots!

Votes: 20 58.8%
  • mir egal

Votes: 5 14.7%
  • ja warum ned bin offen für alles

Votes: 9 26.5%

• Total voters
    34
Reaction score
0
ich möchte mich hier klar dagegen aussprechen, dass so ramsch wie galaxy wars hier ein forum bekommt und sogar raumschiffe als userpics da sind!

wir haben uns geeinigt dass cs eine ausnahme sein soll!

@user des forums....

wollt ihr das? ein wischiwaschiforum?

ast hat recht. warum weitere games aufnehmen. das war und ist das forum für cnc leutz. so kann dat auch ruhig bleiben:cool:+

ps.: T-M-F ROXX we're fighting again. visit us at http://www.t-m-f.de

Last edited:
Hmm ich seh das auch gerade.Also ich hab mal back to the roots gestimmt.Versteh echt nicht,wieso hiern galaywars forum is

ich muss sage, das mir dieser Gedanke auch nicht passt!!!
Ich schliße mich also der meinung von ast an!

hey wtf nur weil hier 2 leute galaxywars spielen müssen wir ein solches forum haben wtf isn das???

ich bin auch asts meinung galaxy wars was das für game hat das schon mla jemand gehört?

hab mal mir egal gestimmt......
aber ich hab auch keine ahnung was das ist

back to the Roots? *umguck* wo sind denn die vielen alten User?

aber mir wäre auch lieber, wenn das GW-Forum hier verschwindet... sonst hätte ich ja noch einen Grund neben dem Codex-Forum hier vorbeizuschauen... und das wollen wir ja wohl alle nicht :p

geht nicht um intolleranz again, geht darum dass keine sau gefragt wurde ob ein GW forum hierherkommt oda ned, auf einmal wars da und jetz friss oda stirb.
Beim CS forum mussten -wir- weiß gott wie lang kämpfen und selbst das brachte lange zeit nix. Und es spielen hier sicher mehr CS als GW.

Kily weist du noch ich hab damals auch ums CS gekämpft. Aber es hat sich auf dem UF einiges geändert wir bewegen uns schneller UF ist schon mit dem CS Forum kein CNC only Board mehr gewesen. Wir stehen eigentlich im mom für jedes game offen die Community wird größer. Was spricht für euch dagegen ?

ich hab kein problem damit, hab auch für "mir egal" gevotet, weil ob eins da is oda ned is mir eigentlich schnuppe, mich störts ja ned.

als das cs forum kam war es auch so, die leute die cs zockten haben es begrüsst die andern haben es für müll gehalten. daher verstehe ich die csler net, die müssten doch wissen wie es ist.
inzwischen gibt es schon zahlreiche uf leute die auch galaxywars spielen. und was ist schlecht am vergrössern unser community ?
man lernt neue interessante leute kennen. gibt vielleicht auch merh meinungen zu einem thema ...

was habt ihr dagegen, ich finde das ne gute alternative und ausserdem braucht ihr da ja nicht reinzuschauen wenn ihr nicht wollt oder ???

also ich find das mit dem GW ne gute erweiterung fürs UF.

versteh auch net was manche was dagegen haben ich bin zwar auch kein Anhänger dieses games aber man muss ja net in dieses Forum schauen

Hmm, bei wie viel Games wird denn Schluß sein?
Es gibt eine Menge beliebter Online-Games (UO, UT, Diabolo etc.) die eventuell ein neues Forum nach sich ziehen könnten.
War das der Wille der Ex-C&C-Ezboarder gewesen?
Auch wenn's intolerant erscheinen mag, ich find's net gut und bin dagegen, klares No von mir.

Bye & Gruß Tala

wie tala bereits gesagt das board is ein cnc board und jetzt wirds zum multikulti board ich mein beim CS forum haben wir wochenlang betteln müssen und hier gehts über nacht ohne eine abstimmung oda sonst irgendwas

Also entweder machen wir hier alle gams drauf oder garkeins ausser Westwoodism dann will ich aber auch ein Kicker und ein d2 Forum...

Back