Wenn man sich in einer Stadt nicht auskennt und dann noch mit einem Wagen der einem nicht gehört bzw den man kaum kennt mit über 30 Klamotten drüber geblitzt wird ist man es echt selbst Schuld, bist noch in der Probezeit und machst so ein Scheiss? Was bringt rasen? Erhöhter Benzinverbrauch, Gefährdung des eigenen Lebens und anderer.
Die Strafe fände ich gerechtfertigt muss ich ehrlich sagen.
Wenn man Rasen will dann bitte auf abgesperrter Strecke.
Hast du wenigstens draus gelernt?
Einspruch euer Ehren.
Ich bin letztes Jahr Berufsmäßig 35.000 Kilometer gefahren und 2 mal geblitzt worden.
Einmal mit 10 Km/h und einmal mit 16 Km/h zuviel. Vor 2 Wochen mit 27 Km/h zuviel
inner 70 Zone. Diese 70 Zone wurde wie ich erfahren habe 1 Tage vor meinen "Blitz"
eingeführt. Stehen gleich die Wegelagerer und zocken ab wie die Grossen.
Und selbst als passiver Vielfahrer kommst du ums geblitzt werden kaum rum.
Überall stehen Starenkästen und Wegelagerer. Ich richte mich immer nach der Geschwindigkeitsbegrenzung, ausser auf Autobahnen latsch ich halt voll aufs Gas,
wenns erlaubt ist.
Trotzdem hat es mich schon 3 mal erwischt. Man ist ab und an mal in Gedanken,
zu welchen Kunden muss ich noch, der Kunde hat über jenes rumgequakt, bei
den Kunden lief alles etc pp. Es ist einfach nicht möglich nicht geblitzt zu werden.
Dann werden 70 Zonen eingerichtet oder verlängert. Man gewöhnt sich halt an die Strecken und weiss eigentlich zu 90 % wo man wie schnell fahren darf. Nuja.
Btw. Auf der B4 und B191 stehen mittlerweile mehr Starenkästen als Bäume.
Scheint sich ja zu lohnen der Kram. Vor allem ist es doch lustig wenn man den Finanzplan der Kommunen anschaut und da eine fest eingeplante Summe auftaucht
durch "Blitzen".
Nuja. Auf die 3 Punkte Scheiss ich, nur die 50 € plus 26 € (lol) bearbeitungsgebühr
nerven mich ein bisserl.