Gebäude wird sofort komplett repariert?

Reaction score
0
Hiho,

also klärt mich auf falls ich falsch liege (ist halt schon früh), aber repariert der scrin-typ von null komma nix sein hq plötzlich komplett? ansonsten wär sein hq nämlich drauf gegangen ^^

Attachments

Jo er hat nen Engi reingeschickt du Newb.

Geile strat von Blau mit dem Surveyor, davon würd ich deinem m8 mal abraten :angel

oh das geht ^^ ? gut zu wissen.. ich armer noob :P

ka was mein "m8" gemacht hat, da es eigentlich nicht mein m8 ist sondern irgendso´n lobby junky den ich gar nicht kenne *g*

how ever... eigentlich ist die sache geklärt.... und mich hier als noob beschimpfen... schäm dich, schließlich beherschen die noobs ja amerika ("ich wurde gewählt um zu lenken und nicht um zu denken :P"

Das war keine Beleidigung sondern eine Tatsache, schließlich weißt du ja nicht daß Engs Gebäude reparieren :kek

Hmm ok, wenn du mit irgendwelchen Lobby Junkies zu spielen pflegst musst du aber auch damit rechnen so hart geownt zu werden :)

Heißt das wenn man ein Assy neben ein Gebäude stellt und das Gebäude rot und schon fast tot ist es einfach wieder im grünen Bereich ist?^^

Heißt das wenn man ein Assy neben ein Gebäude stellt und das Gebäude rot und schon fast tot ist es einfach wieder im grünen Bereich ist?^^

musst denn ingi aber auch reinschicken, nicht nur stehen lassen^^=)

lol seit wann spielt ihr denn CnC :D

Das war in fast allen CnC Games so ;)

Aber bei mir in der Gegend sind auch viele Assis, und die Reparieren auch nichts. =( xD

leutz wenn ihr marathon-laufende-engis (im schnecketempo) net tötet seit ihr selba schuld :ugly

Back