GDI vs Scrin

Reaction score
0
Ich weiß net warum, aber ich verliere mit GDI permanent gegen Scrin. Entweder gehen meine Gegner auf Lufteinheiten wo ich meistens den kürzeren ziehe, oder es kommt ein Mastermind an 2 Plasmakanonen und 3 normalen Infanteristen Türmen vorbei gelaufen und ab in meine Base.

Brauche einfach maln paar infos was ich am besten gegen schocktrupper, masterminds und Luftabwehr bauen sollte. Danke

Mit :gdilogo hat mans eigentlich nicht so schwer gegen :scrinlogo , du musst einfach nur sehr schnell Preds und Apcs pumpen und damit deinen Gegner überollen...

Gegen Shock Trooper bringen Snipers wunder
Gegen Lufteinheiten sind Pitbulls u. APCs gut geeignet
Gegen den Mastermind helfen ein paar Wachtürme und Pitbulls in der Base

Generell würde ich dir raten schnell Waffs hochzuziehen und aus einer Preds und aus der anderen APCs zu pumpen, mische noch paar Rak Trupps rein und :scrinlogo hat nix zu lachen

Naja also die richtig guten GDI Spieler machens so wie Dem0n beschrieben hat, sie bauen schnell 2 Waffs und pumpen Tanks und APCs und überrennen dann den Scrin. (bin selber Scrinspieler)
Oder aber wenn der Scrin diesen ersten entscheidenden Angriff abwehren kann baut der GDI einfach Kraftwerke und seine Sonicemitters bis in die Base vom Scrin hoch und hat so gewonnen...Scrin kann dagegen absolut nix machen und verliert...leider.

sniper in die base und die killen mastermind mit einem schuss und sind unsichtbar

Die Taktik mit dem in die Base bauen ist mit Sicherheit eine der lamsten Taktiken die es gibt...
Traurig das Spieler so eine Idee auch noch im Spiel anwenden...
Das hat nix mit können oder Inteligentem Vorgehen zu tun!

das assige ist, wenn man 4 krane oder so baut und dann von was was ich wo plötzlich in die base baut und 5 sonic teile reinstellen kann :D

Mh was sind ACPS ? :D
ansonsten das mit den snipern ist gut, die hab ich bisher immer außen vor gelassen

buzzer decken nicht auf. das aufdeck system ist nur übelst verbuggt... grad eben wurde mein stehender assimilator (stand n par sek und es gab auch diesen blitz der kommt wenn ne einheit sich unsichtbar macht) von nem daneben lang laufendem trupp desintegratoren enttarnt.. ganz merkwürdig... s

buzzer decken nicht auf. das aufdeck system ist nur übelst verbuggt... grad eben wurde mein stehender assimilator (stand n par sek und es gab auch diesen blitz der kommt wenn ne einheit sich unsichtbar macht) von nem daneben lang laufendem trupp desintegratoren enttarnt.. ganz merkwürdig... s

:hmm seit wann können designatoren unsichtbare Einheiten orten ? Nagut ich verstehe wenn ein Spiel erst rauskommt das es paar Fehler hat, aber EA sprengt diese Grenze...

Mh Jungs und wie mach ich nu am besten den Mastermind günstig platt und was sind AMCPYZWRS ? ihr schweift gerade etwas ab :>

also wenn ich mit scin gegen gdi spiele und versuche nen mastermind einzuschleusen,
sind mir am meißten inf-tower und APC auf den sack gegangen, da dien schon einiges an schaden am mastermind gemacht haben.
hat zwar nie ganz gereicht, aber wenn dann noch ein trupp sniper in der gegend ist,
denk ich kommt da mastermind-technisch außer mit dem portal nix durch

mit APCs sind BMTs gemeint... das sind die Teile, wo du ein paar Infantristen reinstopfen kannst

mein mastermind wurde von einem sniper trupp platt gemacht, aber glaub nach dem 2. oder 3. schuss bzw. x2 da ein trupp aus 2 leuten besteht...

also wenn man ddn mastermind nicht sofort zurückzieht is er futsch und sniper haben nict gerad ein kleinen radius ...

du kannst nach dem ersten schuss noch locker zurücklaufen und bist aus dem radius raus.

und selbst wenn du drin bist, ein gebäude kriegst du immer. verkaufen. hast wahrscheinlich minimum 1000 gekriegt, und für 1500 nach 15 sekunden einen neuen. ist win für dich. er muss wahrscheinlich 2000 fürs gebäude und noch mal 800 für neue sniper hinlegen um alles abzudecken.

was empfehlt ihr den mit GDI vs Mass Tripods ?
hatte eben ein fungame (dh ich hab den gegner ma aufbauen lassen ect) und hatte aber nachher keinen richtigen konter mehr vs seine tripod armee

habs so gut es geht mit railed Preds/mammuts, davor herlaufenden rekruten und schallemittern versucht dagegenzuhalten aber wenn man die tripods clever steuert is das keine lösung mehr und mir viel (ausser air) kein wirklicher konter ein

Juggernauts.

Mammuts gegen Scrin halte ich für sinnfrei, sie sind einfach zu langsam. Der Tripod hat ne höhere Reichweite und kann schneller laufen.

Back