Gdi Infanterie

Reaction score
0
Hi,
ich habe da eine kleine Frage. Jedesmal, wenn meine Gdi Grenadiere ein besetztes Gebäude angreifen und ihre Granaten schmeißen sieht man kurz darauf bei mir ne riesige schwarze Wokle auf dem Bildschirm. Ist das normal bzw. was muss man da umstellen, damit das nicht mehr so ist. Oder brauch man dafür einen Patch damit sich das regelt?

Eigentlich sollte das haus durch ne Explosion ausbrennen aber riesige Wolke oO... eigentlich nciht ne

was hast du für ein system? welches OS? SP? und... mach doch einfach mal nen screen davon und lad den hoch, damit man das mal begutachten kann! dann kann man dir sicher viel besser helfen!

Benutze Windows XP und habe 1 Ghz Ram.
Das ist mir im Singleplayer passiert, als ich die Gdi Kampagne gespielt habe. Ich versuche dann mal fix n Screenshot zu machen.

Edit: Als ich jetzt das Spiel jetzt eben neu gestartet habe, war die ganz normale Animation der Explosion der Grenadiere drin... *peinlich*... Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort. Weiß auch nicht, woran's da gelegen hat =/.

Kann dann geclosed werden

Last edited:
hab jetzt solo noch fast gar nicht gespielt aber die effekte sind nicht zwingend gleich miit denen im mp-spiel... z.b. man kann da auch teilweise ohne juggernauts die artillerie benutzen. überhaupt geht im solo einiges was im mp nicht geht. da muss man sich nix bei denken.

naja, ein neustart soll ja manchmal echt wunder wirken. fall das prob allerdings nochmal, auftritt mach halt schnell nen screen... :D

Back