GDI Fragen Guide :D

bitter wenn man bedenkt das kw eig am meisten potential hatte da man x möglichkeiten hat^^
und man leider keine gaphisch tolle alternative hat^^
andere rts games sind auch was den esport angeht genauso tot^^
mal abgesehen von den oldscoolern^^
 
yep sehe ich auch so, naja egal ich genieße jetz mein schweineflu und chill :D
 
willst mit deinem heftigen BH-Laming "Skill" ownen? :D
du bist echt hier der derbste von allen, der most skilledplayer den ich je gesehen hab...
 
...sorry, war nicht auf dein spiel gemünst. hab mir auch schon ein paar von dir angesehen, waren nicht schlecht! find nur dieses rumgejammer um die fraktionen einfach lächerlich. wenn eine fraktion worklich op wäre, dann würden alle pros nur noch eine spielen:?

ist aber nicht so, also: es kommt auf das eigene können an:top

Ja und wenn man sich die richtigen Pro´s mal anschaut dann wird man feststellen können das diese das auch tun.


GDI ist die stärkste Fraktion in 1.02 - punkt aus

* stärkste T1/T2
* stärkste T3
* beste harrass-unit

fertig

t1 .. ok
t2 .. dev>pred shocks>gdi inf
t3 .. mastermind ??
 
nooob in pro games kommt es total selten zu kommando da man einfach schon vorher tot is wenn man gegeen nen möchtegernpro spielt der dann mit den anderen rumalbert dann bekommt man auch sein kommando aber mal ehrlich noch nie sone unit in finals gesehen^^
 
ging aber darum das trav in t3 besser ist als gdi und da ist das kommando nicht so wichtig is bei den anderen fraktionen bei trav ist es aber extrem wichtig da es op ist
 
ja gut schon aber bei weiten nicht so stark/vielseitig wie das trav.

GDI/NOD COMMAND:

-Gebäude sprengen
-diverse units sprengen
und das war es auch schon

TRAV COMMAND:
-Gebäude übernehmen --> bringt bei schlauem/ bedachten Einsatz viel geld
-einzelne Units klauen --> macht gut schaden wenn man die richtigen nimmt
-Gebiets Gedankenkontrolle --> womit man gegnerische Angriffe echt gut blocken kann oder den eigenen verstärken (und man kann ja bekanntlich damit auch Epic´s o. andere Wunderkinder damit klauen <-- was besonders fies ist)
-und man kann units Teleporten (ist ja auch nicht ohne wenn man da mal an den berühmten Teleporting hexa denkt...)
-...



das mit den feindlichen Wunderkind klauen um es dann auszuschalten (man beachte wie) kann ich anschaulich machen mit diesem Replay --> http://www.gamereplays.org/kaneswrath/replays.php?game=40&tab=popular&show=details&id=93767

ich habe in dem Replay versucht mit so wenig Mitteleinsatz wie nur möglich den Gegner zu killen was auch eine recht "lolige" Angelegenheit geworden ist, anschauen lohnt sich wirklich (wer will kann ja auch mal was zu schreiben), wenn aber auf gr.org da der acc hier ja bald wieder gebannt sein wird^^

hatte das halbe spiel über 18k money zur verfügung was ich aber nicht benötigte daran kann man recht gut sehen wie stark/imba trav laming ist




mfg
 
... ich bleib dabei, es kommt auf den spieler an und nicht aud die fraktion. was ich denke spielt keine rolle. fakt ist, wenn man sich kölen und die letzen turrniere anschaut (wo sind sonst die profs, wenn nicht dort), dass mehr als eine fraktion gespielt wurde. das es bei spielern schwerpunkte gibt, ist dabei nicht verwunderlich und gut so...

zu trutrain: muss ein bissel korrigieren. grundsätzlich hast du natürlich recht, dass comandos bei profs selten zu finden sind; das gilt aber auch generell für t3. aber auch in köln bis zum halbfinale (zumindest viertel: mag nicht nachschauen, aber sicher) noch zu finden.

zum game: nice play..... ein paar hammerheads hätten es gegen die kultisten einfacher gehabt, wenn sie ein guter spieler geführt hätte. und ein noch besser spieler hätte dann was gegen die hh unternommen usw... never ending storry!

p.s: gute oder sclechte spieler kenne ich nicht; nur gute oder langweilige games und die kommen auch von profs.
 
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... generell, hh´s, inf oder scharfschützen wären ein guter konter gegen kultisten. da gibts ein rep zwischen dackel und technique, wo das auch sehr schön zu sehen ist (analog bei nod). ich habs noch in meiner sammlung. ich schau mal nach, wenn intresse besteht:). ein paar stormraider sollten ihre reichweite auch gut einsetzen können (ob das so ist, hab ich noch nicht explizit gesehen oder gespielt, also theorie)...
 
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... ich bleib dabei, es kommt auf den spieler an und nicht aud die fraktion.

Du hast recht es kommt drauf an was man aus der Fraktion macht aber bestimmte Sachen sind einfach op und es gibt Leute die spielen nur auf Sieg und stellen den Spielspass nicht auf Position 1. BH Laming erfordert keinen großen Skill und haut trotzdem richtig rein. Beaming Hexapod + Shock Trooper + Antiinf ist wenn man gut lamen kann auch schwer zu schlagen.
grundsätzlich hast du natürlich recht, dass comandos bei profs selten zu finden sind; das gilt aber auch generell für t3.

T3 ist doch "fast" Standard in KW!?
 
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