GDI Fragen Guide :D

weils ja auch einfach stimmt :D
alles kann op sein wenn man sich keine gedanken macht am besten wärend des spiels wie man es kontert .. man kann alles kontern .. auf die leichte oder harte

...seh das wie truetrain, egal welche fraktion, hauptsache man kennt die stärken und schwächen der fraktion und noch besser, wenn man die des gegners kennt. bei dackel (bissel gdi lasstig, ok), technique und co sieht man, dases mehr auf die strategie und taktik ankommt, als auf die fraktion. und unter den profs ist mehr das micro spielentscheident... kaum hat dackel etwas im micro nachgelassen, schon war er weg bei der Ladder Season 3; lag wohl daran, dass er kaum noch spielte, schade war mein favoriet...

...sorry, war nicht auf dein spiel gemünst. hab mir auch schon ein paar von dir angesehen, waren nicht schlecht! find nur dieses rumgejammer um die fraktionen einfach lächerlich. wenn eine fraktion worklich op wäre, dann würden alle pros nur noch eine spielen:?

ist aber nicht so, also: es kommt auf das eigene können an:top

Für mich gabs nur ein Pro und das war Dragonfood :D Vielleicht noch Dackel und Dynamic, ja. Aber Dragonfood war mein Idol, wegen seiner Scrinfähigkeit, von ihm hab ich viel gelernt. Nur schade, dass er kaum noch in KW gespielt hat. Naja bald kommt CNC 4, vielleicht sehen wir sie dann wieder.

denke viele spielen gdi weils einfach auch am schwersten ist ... da is einfallsreichtum gefragt und wenn nen pro mit gdi gewinnt isses einfach noch geiler :D
bh is relativ einfach da die units mega power haben aber erstmal durchringen muss
und reeper is einfach von anfang an immer gut bzw hat derbe groundunits

Für mich gabs nur ein Pro und das war Dragonfood

Dragon war legende genauso wie dackel und khufu ... aber nun gibt es andere namen, aber auch nur da diese drei nach 1.01 nichtmehr aktiv gespielt haben. abgesehen von den nicht mehr als 100 games von dackel nach 1.02

ich fand dragenfood in kombination mit apothekenbier richtig scheiße!

die haben ein saugutes game gespielt und waren kaum zu schlagen:(, mist die waren wirklich klasse; da konnte dackel mit mr. juri einpacken. wenn dragonfood gespielt hat war das leider einzigartig:(

... eines der besten, das ich gesehen hatte:mad:

nur gut, dass dragenfood nicht so viel kw spielte:p. bin mir ziemlich sicher, das er kw dominiert hätte. der hatte seine augen einfach überall, war kaum zu überraschen. mit kw war der ing-rush von dackel für die füße; meiner meinung nach eines der wenigen mittel gegen dragenfood. sobald er getecht hat, war er nicht mehr zu schlagen...

spielte er eine andere fraktion, würde ich ihn lieben:D der kanns einfach...:top

Sein Nod war auch nicht übel in KW. Ich erinnere mich da an ein Match zwischen ihm und Dynamic auf Desicion.

Sein Nod war auch nicht übel in KW. Ich erinnere mich da an ein Match zwischen ihm und Dynamic auf Desicion.

kann das sein das der dragenfood immernoch spielt denn ich bin überzeugt das ich ihn in nem redzone game in kw gesehen habe, aber da war er übel noob oder war das nurn fake?

kann das sein das der dragenfood immernoch spielt denn ich bin überzeugt das ich ihn in nem redzone game in kw gesehen habe, aber da war er übel noob oder war das nurn fake?

Es gibt 2 Spieler die sich Dragonfruit nennen (Faker, Fanboys), die ich sogar kenne. Der eine heißt "Dragonfruit" und der andere heißt "Dragonfruit^" auch bekannt als rookieZ-, der hier im Forum registriert ist.

Natürlich, denkst du Dragonfood würde mit seinem Können und Erfahrung wie ein Noob spielen. Ich glaub weniger. Der würde auch ohne Training wenigstens etwas noch hinbekommen.

Der würde auch ohne Training wenigstens etwas noch hinbekommen.

Der würde gegen jeden top50 abkacken
und der rest ist nichtmehr nennenstwert

GDI ist die stärkste Fraktion in 1.02 - punkt aus

* stärkste T1/T2
* stärkste T3
* beste harrass-unit

fertig

Back