hey di ho
hab mir mal alle angesehen ^^
waren alles super games
meine tipps... auf tower und deci hattest du die entscheidung zwischen massen oder qualitäts inf ...
ich an deiner stelle hätte auf quali gesetzt in beiden games war nen commando net schlecht solche situaltionen hat man nicht oft wo das angebracht ist vorallem auf deci hätte ich den gerne gesehen da da rockets + avas waren also 1 unit gegen 1 army

hätte sicherlich voll reingehauen
ich sage das auch nur aus dem grund weil du in beiden games teck und inf teck hattest also wäre es kaum ein aufwand gewesen
weiterhin habe ich gemerkt das du offensichtlich was gegen air hast xD auf dost z.b im late hätten die auch voll reingehauen da immer nur sehr wenig inf oder mods da waren ... war aber nicht notwendig ..
was man noch verbessern könnte is das du teck 4 immer erst sehr sehr spät hattest wobei das schlachten entscheiden könnte auf tower z.b inf+ pred oder zoneshuttler+ inf kombi mit teck 4 schneller und mehr ausgerichtet als die juggs trifft aber wie bei allen anderen game nur wieder auf weil die naja doch sehr exotisch waren zudem finde ich den marv als fail klasse wenn man das tibfeld von dem sammeln kann aber wenn man das kann hat man ehe schon gewonnen sollte also kein marv notwending sein vorallem war das mal meine lieblings map und wenn der kampf bis dahin ausgeglichen war war der marv immer ein fail
alles andere kann ich nicht verbessern da deine unitwahl immer sehr präziese und gut gemicrot war
noch ein kompliment dazu das spielprinzip von GDI hast du gut verstanden xD DRUCK DRUCK DRUCK
zu deinen gegnern nochmal die man ja nicht vergessen darf ich war von dem nod game beeindruckt war echt nen harter gegener leider hat er nur loose da sein micro zum ende nachgelassen hat er scheint mir so als wenn er immer die überhand hat und nicht in bedrängniss kommt

sollte er nochmal dranne feilen
nun bin ich mal gespannt was die anderen dir zu sagen haben denke meine tipps sind da sehr hilfreich
da diese auch gennerell nutzbar sind