GBA zu Polen Mutiert???

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
War recht nettes Game...

Ich erklär mal den Spiel Ablauf...

Der Tripper (tripple) hat das Oil klar gemacht.. dann sagte er im TS wenn du dein Oil nich holst nimm ich es... Dann sagte ich: Nagut dann bau ich nen Geheimlager bei deinen Supply :D dann verging etwas zeit... Und dann wo wir am einreiten wahren... Kuggte ich oben und habe Tränen gelacht! Ihr müsst euch einfachmal das Replay anschauen! Ich hab mich Weggekugglt vor lachen!!! :lol
 

Attachments

  • gba polen klauen.zip
    58.6 KB · Views: 56
Last edited:
boa wieso musst dus raren...:P hab doch winrar ned drauf:P^^ und tue ich jetz wegen dem kack auch ned drauf... was war denn da so lustig erzähl ma:P will auch hören
 
Original geschrieben von IgnAtZ

Der Tripper (tripple) hat das Oil klar gemacht.. dann sagte er im TS wenn du dein Oil nich holst nimm ich es... Dann sagte ich: Nagut dann bau ich nen Geheimlager bei deinen Supply :D dann verging etwas zeit... Und dann wo wir am einreiten wahren... Kuggte ich oben und habe Tränen gelacht! Ihr müsst euch einfachmal das Replay anschauen! Ich hab mich Weggekugglt vor lachen!!! :lol

AHA :eek2

Sehr interesanter spielverlauf^^
 
Man schau das Replay... dann weißte was da abging... :((
 
Hi,

das Spiel beweist Micromanagement in einer noch nie dagewesenen Qualität. Vor allem das Geschickte und überaus Taktische Handling der Arbeiter ist ein Genuss für jeden Generals-Spieler.

Wer das nicht gesehen hat, der verpasst was GEWALTIGES.

Gute Teamarbeit.

Gruß
Piranha
 
Last edited:
Original geschrieben von Piranha
Hi,

das Spiel beweist Micromanagement in einer noch nie dagewesenen Qualität. Vor allem das Geschickte und überaus Taktische Handling der Arbeiter ist ein Genuss für jeden Generals-Spieler.

Wer das nicht gesehen, der verpasst was GEWALTIGES.

Gute Teamarbeit.

Gruß
Piranha

löööööööööööööööööööööööööööööl könnt ihr euch friends mal wo anders gegenseitig zuschleimen.wenn ich das schon lese "MICROMANAGEMENT DER ÜBERMENSCHEN" lol , jungs ich lach mir nen ast , omg >_<.wenn ich net aufpass verschluck ich mich vor lachen omg >_<.

solche sätzen geben mirn rest ::D :D
 
ich würde gerne mitlachen, hab's runtergeladen, entpackt, in den replay ordner getan und ZH kann's net lesen. es ist, als wäre das game nicht da. ist das vielleicht ein generals replay? weil bei ZH taucht's bei mir net auf....
 
ja der trottel hast hier rein gepackt und nicht dabei geschrieben das das ein ccg rep is
 
Back
Top Bottom