GBA vs. usaf

einfach humves mit trooper und hellfire drohenen, die walzen allles nieder

ja lol auch 4mal soviele Jeeps gefüllt mit toxinraketenmenschen.

:lol

nen guter gla macht einfach den traditionellen jeep-rpg rush, dann haste weger chance mit rapt, noch mit heli noch mit Humvees

jungs das sind keine strategien ( "mach einfach jeeps und fertig") wir müssen Strategien offizellisieren :D sag, nicht einfach so irgendwelche tips sondern richtige strategien die auch funktionieren!(z.b Build Order)

hab ich doch :p

aber nochmal gaaanz ausführlich:

-sammellager
-2 arbeiter in cc
-1 zweites sammellager mit neuem arbeiter
-cc verkaufen
-mit arbeiter waffenhändler
-neue arbeiter zum sammeln im sammellager
-arbeiter, der 1. sammellager fertig errichtet hat 2. waffenhändler
-neue arbeiter zum sammeln im 2. sammellager
-in beiden waffenhändlern 2 vierlingsgeschütze
-der weitere verlauf hängt vom gegner ab:
-von 2 seiten mit vierlingsgeschütze auf die base, oder auch außenposten auf dem weg
-team eins holt die chinooks runter, team 2 kümmert sich um produktionsstädten, falls raketenmännchen oder andere gegner im weg sind, werden diese natürlich getötet :)
-hat er keine humvees, dann weiter vierlinge
-hat er humvees, dann auf jeeps umsteigen. den generalspunkt für veteranenjeeps ausgeben
-normalerweiße schaffen 3 jeeps so ein rockvee, am besten auch wieder von 2 seiten mit einigen jeeps
-dazu weiter vierlinge als flugabwehr
-hat er abwehrstellungen, diese erst einmal umgehen, ansonsten kaserne bauen, terroristen in jeep und währrend er abgelenkt is mit den terroristen randale machen :)

so was dann kommt is aber echt gegnerabhängig lol

mit der strat schaffe ich eigentlich die meisten air. combatchinook rush würde in die hose gehen, hat er hums sind die auch erstmal mit den vierlingen beschäftigt, jeeps erledigen dann den rest

Ich hab deine taktik mal so ähnlich ausbrobiert und muss sagen ich bin einiger masen davon überzeugt. Auch wenn ein richtiger pro, like blueman, das warscheinlich locker abwehrt.
Aber ich will mich ja nich mit blue vergleichen. :)
Also auf jeden fall mal ne gute taktik die warscheinlich noch ausbau fähig ist.

das ist schön :)

naja "so locker" wehrt er es sicher nicht ab, hab aber net gesagt, das es unsoptable is, kommt ja auf den gegner an was man macht, lag, micro, glück spielt ja auch ne rolle *g*

diese strategie klingt gut, aber hat mal eigentlich genug geld um das gleich zu bauen oder muss man erst ein wenig sammeln?

ehm durch den cc sell haste genug geld für das alles, musst halt ne wartezeit von 10s zwischen den vierlingen einplanen :p

Back