GB-Lan: Was tun bei einer eventuellen Razzia?

mal was anderes, was aber auch zum thema gehört:

meines wissens ist auf der GB ja fsk16 eintritt

wie isen das nun mit den games ?

hab beben3 und halflife2 als uk import - sind ja beide fsk18 meines wissens

darfsch die überhaupt mitnehmen, oder sind nur games erlaubt mit maximal fsk16 ?

würd mich ankotzen Oo
dann brauch ich auch meinen rechner nicht mitnehmen :D

Du darsft diese Spiele haben aber rein theoretisch nicht spielen :P ^^

darfste mitnehmen und spielen, aber solange müssen alle unter 18 den saal verlassen .^^

das doch mist, drecks-kinder lan :D

naja wird schon keiner was sagen... zur not verdeunkel ich alles mit ner großen decke oder so....

*hust*
FSK18 etc. darf Kindern und Jugendlichen nicht zugänglich gemacht werden. Dazu zählt auch, dass sie es nicht mal sehen dürfen :/

Also so lange Kinder und Jugendliche die Räumlichkeiten betreten könnten (!) darf in der Theorie solches Material auf keinen PC aktiv laufen... Der Gesetzgeber sieht dafür auch keine Ausnahmen vor.

---------

Sicher sind wir uns einig, dass Theorie und Praxis manchmal im Leben von einander abweichen *hust*

hmmmm.... aber installiert haben darf ich es ?

wenn's echt nicht anders geht dann... hach menno, mach ich halt backups... :/

edit: ach, das is ja gar keine sig unter dem strich da :D

Last edited:
Wäre mir auch unbekannt, dass die Polizei da auftaucht...außer ihr pocht euch dort :D Letztendlich seid ihr aber selbstverantwortlich, was illegales Zeugs angeht. Aber Fix als angehender Jurist und Tala als gestandener Polizist wissen schon, wo der Hase läuft :p

Genau im Notfall is FiX Schuld :D:D:D:D

Wie heissts noch so schön:
SilentX2000 said:
nich immer Demonkrrr die Schuld geben

Fazit: Macht einfach nix illegales Jungs, dann braucht ihr auch keine Angst zu haben dabei erwischt zu werden :kek

Back