GB 6

Was isn mit deinem Onkel?

1330 :nono

Mein Onkel könnte es frühestens 2 tage vorher wissen, das ist ein bissl kurzfristig. Ich schreib deinen Typ mal an, wie es bei ihm aussieht ob er noch interesse hat oder kennst du ihn persönlich? Dann kannste das auch klar machen aber ich muss wissen was ihr alle für ne Ausrüstung habt, denn selbt mit größerem Auto kann es bei vier Leuten voll werden^^

Achso, mein "typ" wollte seinen Dad fragen ob er sein Auto bekommt *g*
Ich hab mir nen Miditower bestellt und ein Lanbag, damit sollte das dann gehen, dann halt noch tft und schlafkram und ein Backpack :O

Wunderbar, dass hört sich gut an. Und der wer das Auto kriegt? Fährste dann bei dem mit?

Nee du hast doch sonst multiple Problems oder?

Sowas wie Probleme gibt es nicht, sowas bildet man sich immer nur ein.

Ich war noch nie in Kerzenheim ^^

Aber okay danke, dann werde ich das schon finden, danke :)

Da du mit dem Bus kommst, hast du die größte Hürde von Kerzenheim schon genommen.
Die haben da Kreisverkehre mit Schildern in denen es "in alle Richtungen" geht.
Viele Wege führen nicht nur nach Rom sondern auch nach Kerzenheim. :lach

Sobald du in Kerzenheim bist, wirst du Schilder finden. Wenn auf Niemanden Verlass ist,
auf Bodo (centerbull) ist Verlass, der schildert Kerzenheim aus, der ist für die Würstchen
zuständig und sorgt dafür, dass die GB die GB ist. ;) Wenn du Probleme mit irgendwas hast,
er ist da, für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Er ist die GB ;)

btw.
Knuddel ihn mal von mir ;)

Last edited:
dank dem quiz :D war genau so bei mir, ohne tunier was abgesahnt :p

aber der eine war bestimmt nen cheater! was der alles wusste... krank!
Das war EEBKiller.. der ist nicht nur Fan, der hat die Storyline geschrieben *rofl*

Ich war noch nie in Kerzenheim ^^

Aber okay danke, dann werde ich das schon finden, danke :)
Handynummer gibts per Mail, sag bescheid wo Du mit dem Zug ankommst, wir orgen die Abholung am nächstgelegenen Bahnhof (Eisenberg???).

Freitag isses soweit :wub

Anmeldungen: 91/120 (davon 68 bezahlt)

Noch gibbet ein paar Plätze. Ihr dürft sogar mit mir nen Bier trinken :crack
Ausgeben tut ihr^^

btw Queror ich zähl immernoch auf dich. Sonst mach deinen Laden am WE zu :D

Kann dich wohl auch mitnehmen, werd gegen 18-19 Uhr in Kerzenheim ankommen.

so wies aussieht können wir früher los, wenn es an mir liegt :D crash melde dich :)

@aschante, denk an das sidewinderteil xD

ich will daa cuh hin ;( aber das is so wei weg ;(

Naja ich kann auch nicht sooooooo früh, hab immerhin noch Vorlesung und Übung *G*

Queror wenn du nicht kommst mache ICH deinen Laden zu, und zwar ganz ^^
mfg - jemand der es gut mit ihnen meint

so wies aussieht können wir früher los, wenn es an mir liegt :D crash melde dich :)

@aschante, denk an das sidewinderteil xD

Hach da war was... was ein Glück, dass ichs bereits in die Box mit den Preisen gepackt habe... :D

Möchte hiermit nochmals dran erinnern das wir dieses mal wieder ein UF Foto machen!!

Vorschläge wann wir das machen sollen bitt, und dementsprechend sollen dann auch alle kurz Zeit haben / bzw sich nehmen :)

Back