GB 6

Für alle, die sich bereits angemeldet und bezahlt haben, haben wir heute ein kleine freudige Nachricht...

Jeder Teilnehmer, der sich für die Get BoinKeD 6 angemeldet hat und netterweise bereits per Vorkasse seinen Eintrittspreis überwiesen hat, erhält beim Einlass am Freitag 08.06. eine Überraschung...mehr

Status: Anmeldungen 80/120
Noch sind ein paar Plätze frei. Haut rein Jungs ;)

Was bekommen wir da den Patch ^^ Ich habs doch gewust :P

Yeaaaaaaaah cool exklusiver Patch exklusiv für getBoinked besucher.
Die anderen können sich dann alle 3 Tage lang nicht einloggen und wir können unter uns schon mit dem Patch trainieren ^^

Evtl. dürfen wir ja gleich noch das noch nicht vorhandene Addon mit der neuen Partei anzocken :) ^^

Aschante said:
...erhält beim Einlass am Freitag 08.06. eine Überraschung.

Das könnte genauso gut heißen das es sowas ähnliches gibt wie auf der Con, sprich es ist doch nicht gesagt das es Softwareseitig was sein muss :o

Ich denke das war auch eher als Joke gedacht Schädelchen^^
Gibt vielleicht nen Speedpad, Pins, Shirt, Tasse oderso :)
Aber ist auch egal, lassen wir uns überraschen. Ich find es jedesmal nett ob mit einem Goodie mehr oder weniger.

Für Leute die denken, soll ich wirklich kommen? Es gab letztes Jahr neben den ganzen Turnieren div. Außenaktivitäten, für die man auch Preise abräumen konnte:

CD-Schießen im Freien mit Wasserspritzpistolen
PC-BigTower Weitwurf
und irgendwas was ich gerade vergessen habe^^

Alles in allem ein cooles Event. Bei max. 120Personen ist es auch nicht zu voll und nervig.

das dritte war boccia oder wie man das schreibt mit cpu kern und festplatten :)

es ist echt ein super event und bisher hat sich es immer mehr als gelohnt :)

CD-Schießen im Freien mit Wasserspritzpistolen
PC-BigTower Weitwurf
und irgendwas was ich gerade vergessen habe^^

Handschuhe zu empfehlen beim Tower-Weitwurf!

hm, wenn erstmal der halbe pc auseinander geflogen ist wirft es sich leichter ^^
wobei man natürlich die unmengen an tape zum festmachen als handicap mit einrechnen sollte ...

Osbes hattest du sleber geworfen?
Nach dem zweiten Durchlauf wüßte man nichtmehr, wo man anfassen soll.

Jo und die abgeflogenen Teile wurden ran geklebt. Wobei ich sagen musste, dass ich bei meinem Wurf noch halbwegs gut in den CD SChacht fassen konnte^^

Will mich ja nicht beklagen, denn durch diese Spiele habe ich ja ordentlich Punkte gesammelt.

durch diese spiele habe ich den 9. platz erreicht, obwohl ich das cd schießen ausgelassen habe :o

und ja, ich habe auch geworfen ...

Gabs 3-4 Spiele oder?
War nur 2ter beim Werfen, irgentwo inner Mitte beim Schießen und CCG:ZH 1. im 2on2 mot Lotti und trotzdem 7ten Platz und 3 Spiele mitgenommen - hehe.

durch diese spiele habe ich den 9. platz erreicht, obwohl ich das cd schießen ausgelassen habe :o

und ja, ich habe auch geworfen ...

dank dem quiz :D war genau so bei mir, ohne tunier was abgesahnt :p

aber der eine war bestimmt nen cheater! was der alles wusste... krank!

Nächste Woche Freitag gehts los :)
Kann sich nicht noch der ein oder andere durchringen zu kommen? Dachte das wir das beste Event endlich mal vollbekommen aber derzeit sind nur 86/120 angemeldet.

Es lohnt sich immer, dass wird jeder bestätigen können der schonmal da war. Auf auf :top

Mehrzweckhalle Kerzenheim
An der Haardt
de.gif
67304 Kerzenheim

Genau lasst ma krachen hier, das wird ne Mords Gaudi :)

Nehmt urlaub oder so und lasst reinhauen :)

Back