Außerdem da ich noch nicht volljährig bin und meine Eltern noch ein kleines Wörtchen mitreden, haben die auch leicht was dagegen^^
es steht fest, ich kann nicht kommen -.-
ich versuchs einzurichten, dass ich wenigstens mal vorbeischaue, aber selbst das wird übelst eng :/
schei.... :sad
Aschante said:Heute dürfen wir Euch mit Freude bekannt geben, dass die Get BoinKeD 6 nicht nur das einfache klassische Party-Event bleiben wird.
Wir haben gemeinsam mit dem Communityteam und dem EA-Lanteam sowie der WWCL die letzten Tage nicht ungenutzt verstreichen lassen lassen.
Für Euch als Anreiz und um dem eSports-Gedanken, der seit Erscheinen von Tiberium Wars immer stärker wird in der C&C-Community, Rechnung zu tragen, haben wir gemeinsam erreicht, dass auf der Get BoinKeD 6 offiziell Turniere für die WWCL - Season #12 und die EA Masters Season #3 ausgetragen werden.
Spezifisch bedeutet das für Euch, dass wir also garantierte Turniere haben werden, zu denen Ihr Euch eintragen könnt und um die heiß begehrten Final-Plätze der Finals mitstreiten dürft.
Wir werden Euch folgende Turniere in diesem Zusammenhang anbieten:
- Command & Conquer Tiberium Wars 1on1 (WWCL-Maincontest + EA-Masters)
- Command & Conquer Tiberium Wars 2on2 (WWCL-Extensioncontests + EA-Masters)
- Command & Conquer Generäle 1on1 (WWCL-Extensioncontests)
- Command & Conquer Generäle 2on2 (WWCL-Extensioncontests)
Ich hab ja keine Probleme mehr mit Volljährigkeit, allerdings mit Mobilität, was mich wohl auch dazu zwingt wieder via ICQ mit Schädelschö an der Front zu blubbern![]()
Das lernen ist nicht das Problem, aber ich werde wahrscheilnich in der Arbeit einschlafen, denn so wie ich mich kenne werde ich nicht schlafen und da hilft auch nicht zu sagen, dann gehste einfach schlafen, weil ich weiß, dass ich es nur kurz tun werde^^
Außerdem da ich noch nicht volljährig bin und meine Eltern noch ein kleines Wörtchen mitreden, haben die auch leicht was dagegen^^