GB 6

Total Klasse, da bei mir um die Ecke^^ Bin auf jeden Fall da und zocke mit ;)

Last edited:
Wie ich schädelchen kenne mit aufdruck :p

Ich weiß leider immer noch nicht ob ich kommen kann :(

Wie ich schädelchen kenne mit aufdruck :p

Is wien Avatar Warmech, entweder normal ein Laer oder volles Rohr mit Stealth Det. , Stealth, Flame und Doublelaser :D

NATÜRLICH MIT AUFDRUCK :D

Wie sagte Spinelli so schön auf einer GB: "Aschante, dein Shirt sieht scheiße aus" ^^
Lag wohl an der Farbe :D

Also für mich ist das nix ;)

^^Deswegen hat er selbst eins...

Da gibts sogar ein Foto von, wie er es an hat.

Ich weiß^^ Er hat auch nen UF Shirt und was nicht sonst alles :D

Ich fand das auch garnicht so extrem schlecht aber die Aktion auf der Bühne war nen Brüller^^

Die mit dem QnA?
Ich fand das waren mal die ehrlichsten Worte, die ein Mensch finden kann :D

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ich kann nicht kommen ....

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ich habe heute erfahren, dass ich Montag eine Latein Prüfung schreibe :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

.lol und dabei machste so nen stress das wir dich mitnehmen sollen .lol

Du kannst doch vorher lernen :?
Naja egal^^

Ja ich kann doch selber nichts dafür, wenn uns der Lehrer das erst heute sagt :anime ...

Ich hätte ihn umbringen können ... Wenn es nur Mathe oder Deutsch o.ä. wäre, aber nein es muss gleich das schwierigste Fach sein ... Latein oO So ein scheiße Fach ...

Vorher Lernen mitkommen und fertig und net Latein die Schuld geben :)

1. kann mal mal krank ausm Wochende kommen
2. hab ich noch gelbe Zettel aufm Rechner^^
3. kann man noch vorher lernen

:wub

Das lernen ist nicht das Problem, aber ich werde wahrscheilnich in der Arbeit einschlafen, denn so wie ich mich kenne werde ich nicht schlafen und da hilft auch nicht zu sagen, dann gehste einfach schlafen, weil ich weiß, dass ich es nur kurz tun werde :D:D ^^

Außerdem da ich noch nicht volljährig bin und meine Eltern noch ein kleines Wörtchen mitreden, haben die auch leicht was dagegen :o ^^

Du bist doch am Sonntag zwischen 15-16Uhr wieder zuhause. SChlafen zählt nicht als Ausrede und deinen Eltern schmierste Honig um den Mund indem du intensiv zwei Wochen vorher lernst^^

Das lernen ist nicht das Problem, aber ich werde wahrscheilnich in der Arbeit einschlafen, denn so wie ich mich kenne werde ich nicht schlafen und da hilft auch nicht zu sagen, dann gehste einfach schlafen, weil ich weiß, dass ich es nur kurz tun werde :D:D ^^

Außerdem da ich noch nicht volljährig bin und meine Eltern noch ein kleines Wörtchen mitreden, haben die auch leicht was dagegen :o ^^

Also mit Latein kann ich Dir nicht helfen.. Franz und Englisch ja... aber Latein...

Ich hab aber ein nettes Latein-Wörterbuch von PONS.. das kann ich Dir mitbringen :D

Mit Eltern sprechen kann ich auch.. aber Dir beiim Lernen helfen, übersteigt leider meine Möglichkeiten... bei mir war auf der Schule leider nix mit sprachlichem Zug, weil es ausser mir nur drei andere waren... und Klassenminimum ist 5.

Back