- Reaction score
- 0
Ach Beccy soll sich nicht aufregn von wegen erst denken dann postn!
Und wie gesagt RepInfo beweist für mich rein garnix!

Ach Beccy soll sich nicht aufregn von wegen erst denken dann postn!
lol termi der boon stand schon ne Ewigkeit in der haxerliste von gr mit weed and kokain. Aber es freut mich das so ein typ endlich mal das maul gestopft kriegt.
Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise schon mal.
repinfo sagt auch nix über maphack aus, es lädt nur die id von maphackern runter die als solche auf gr.org convicted wurden.

Und was will die Gestalt dann mit dem Screen da beweien?
Das Lämpchen grün und rot leuchten können oder was?
Nur weils auf Gamreplay nicht steht isses nicht so!Das sind ja keine Götter da die entschieden wer MH hat oder nicht!
Und wenn sie nicht will das andere oder ich Drugs als MHer beschuldige dann sollte sie mich auch nciht als Mher beschimpfen ohne jemals ein Replay gesehn zu haben!
Die behaubtet doch bei jedem das er MH hat!Nur wenn jemand im eigenen Clan mit Tank gg WA im Randomgame Migs baut dann is alles sauber!
Die soll sich ma zusammenreissen!

ach ud noch was...
solange einer den ^DrGs- Tag davor hat,
ist er einer meiner jungs auf die ich mich verlasse....
ich erkundige mich vorher wen ich in den clan hole und wen ich ablehne...
und jeder der in drugs is...
den werde ich verteidigen bis es einen 100000%igen beweis dasfür gibt das er cheatet....
und solange nur einer den tag davor hat wirds drugs geben und ihr könnt uns den hof net schlecht machen....
wir wissen schliesslich immer noch am besten das es net so is...
ihr cheatet 100% alle selbst....
ich könnte ja auhc mal auspacken wer zu mir ankam mit ich weiß das es für cnc 3 schon hacks gibt
*hust* all in *hust*
naja nur pech das ich kein cnc 3 zocke und an hacks net wirklich interessiert bin!