• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung August 2015

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
falls ihr mal was lustiges seht... :O

hört doch endlich auf mit diesem Anwärter auf einen Hirnschrittmacher zu reden....

jede Raufasertapete gibt intellgeintere Antworten....

Hast du über 170 Stunden auf dem Spiel? Glaube kaum das du nenn Plan hast.

Haltet Ganon fest, der hebt gleich ab!

Ich sags imer wieder gerne, für wie wichtig haltet ihr euch das Unternehmen sich für eure Personen bezogenen Daten interessieren sollten?

Mit der Einstellung kannst Du Dir auch gleich ne Payback-Karte holen. :p

Habe mehrere Geräte hiervon gefunden und absolut 0 Plan was das fürn Teil ist.

ggf. hat es ja mal Jemand gesehen und weiß was es ist.

Ich hab meinen Kumpel gefragt der Experte für antique Bänker Brotbackmaschinen ist. Er meinte nur dass das ein schickes Exemplar einer S+C System Trägertestbrotbackmaschine ist, nur leider ist das Herstellersiegel abgezogen und das Produktionsdatum unlesbar; der Beste Preis den ich dir anbieten kann ist 2,50 + Versand. Sollte das tatsächlich eine 1972 Edition sein könnte das Teil bis zu 800 Euro oder einen äquivalenten Briefbeschwerer wert sein.

wobei diese trollkategorie schon sehr speziell ist. afaik versuchen trolle neben ihrem generve immer möglichst gut und überlegen dazustehen. hier ist das genaue gegenteil der fall. kategorie "verwirrter masochistentroll" oder so.
 
puh, alle vier tage mal ein posting, das nicht aus starscreams benebelung resultiert und dann soll das auch noch witzig sein? du erwartest unmögliches :/
 
ich erwarte, dass ihr euch Mühe gebt, Kadetten!
 
Seit wann nehm ich Befehle von einem Kühlschrank entgegen? :motz
 
Dann sag ichs dir halt :z Poste gefälligst was Lustiges :deal Kannst gleich hier damit anfangen...
 
Back
Top Bottom