hm also ich war immer hin ein jahr bei bt und war n try bei egc.vm, hab aber meine bewerbung zurückgezogen. und ich glaube kaum dass ich da irgendwen gefaket hab
ich hab weder darum gebeten zu all in zu kommen noch kam die anfrage auf einen clanbeitritt von meiner seite.
korn hat einfach nen typen mit nem account von 400zu300 games iner lobby gesehen und sofort gefragt ob ich all in joinen möchte nachdem ich mich mit nem m8 über cw unterhalten habe. da kann man wohl kaum davon sprechen dass ich n clan faker bin, und dass niemand wusste dass ich orion bin wär zwar nach n paar tagen eh aufgeflogen, aber (weiß nichmehr was ich hier schreiben wollte)
und bei drugs bin ich auch noch und da weiß jeder dass ich orion bin, auch da fake ich niemanden, da die anfrage ob ich joinen möchte nich von meiner seite sondern von dem clan kam
ob beccy irgendwen faket is mir sowas von scheiß egal und bezieht sich auch absolut 0 auf mich.
und wenn ich hör dass jemand daten kennt von denen ich diese nich als öffentlich kenne, was ich zu dem zeitpunkt auch nich wusste dass man diese daten mit dem gamespyprogramm sehen kann, bekomm ich schon ein bisschen schiss da ich selbst schon gehackt wurde
zb siehe
hier
oder von m8s deren account plötzlich ein anderer benutzte und die sich mit diesem nichmehr einlogen konnten
btw wenn ich richtig einem clan angehören möchte nehm ich das auch ernst
das mit drugs is nix ernstes für mich sondern nur fun, und beccy weiß das auch
so nächster punkt
du sagst wir bashn nur nubs, so wie ich das verstanden habe und sprichst davon wir erreichen kein hohes niveau.
aber ich persönlich spiele nur progames inner 2on2lobby und zwischendurch mal cw, und das nich so schlecht, auch wenn das jetz nichts über skill aussagt
meine ich doch dass mein niveau deins bei weitem übersteigt, also denke ich dass du lieber nich zu mir sagen solltest mein skill wäre nur gut genug um nubs zu bashn
mag sein dass die andern vllt nich so "gehobene" spiele spieln, aber auch drugs hat leud die nich soooo gut sind, so wie all in auch früher
aber ich kann dir versichern auch andere drugsmember bashn pros, sowie auch einige bei allin früher, man kann eben nich NUR pro oder NUR nub clan wenn man die ganze zeit iner d lobby rumhängt