GameSports goes C&C Generals ZH

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Ab kommenden Sonntag präsentieren wir euch regelmäßig live die UBZ Turniere bei GameSports.de

Nebenher sind übrigens auch regelmäßige Casts von anderen Turnieren unter der Woche geplant - hierzu bald mehr.

Als besonderes Schmankerl werden wir euch außerdem ca 1 Mal im Monat einen CCG ZH Videostream bieten können über den wir diverse ZH Events übertragen werden. Dies übrigens zu 100% kostenlos.

Wir hoffen auf eine positive Resonanz aus der Community und auf hohe Zuschauer/Hörer quoten!

Helft uns CCG/ZH Populärer zu machen :)

Original News von GameSports:
Mit dem heutigen Tag präsentiert euch GameSports.de, euer Portal für Shoutcasts und Live-Events, die nächste, große Erweiterung unseres Spiele-Portfolios. Das Lineup um WarCraft 3, Battlefield 1942 und UT 2004 wird ab sofort durch Command and Conquer: Generäle ergänzt.

Das neue Team setzt sich aus Prochnow, Yuri, Makautz und psys-xet zusammen. Prochnow wird dabei als Organisator und Mannschafts-Leitung fungieren. Wer einen Teil der Caster live in Aktion erleben möchte, sollte sich den kommenden Sonntag für einen Streaming-Abend reservieren. Ab 16:30 Uhr wird das 11. UBZ-Turnier übertragen. Nähere Details folgen, wie üblich, wenige Stunden zuvor.

Unter Read more... findet ihr einige Statements der Team-Members und den Link zur UBZ-Liga. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und den nahenden Sonntag ganz im Zeichen von Command and Conquer!

Last edited:
Na sind doch auch mal schöne News. Ich freue mich zwar auch C&C mal im ESL TV zu sehen, das ganze dann allerdings mit nem professionellen Cast zu erleben, is nochma schöner :P
Zudem noch ein monatlicher videostream - was will man mehr^^

hi,

klasse sache !!! :D

ich werds mir reinziehn

cya

wurde ja schon alles gesagt ;) echt mal n1...weiter so!!!

n1 das finde ich kewl, gj at Gamesports und yuri und prochnow und makautz und psys-xet
hui das waren alle oder?

da ich täglich gamesports.fm höre,werd ich sicher mal einige casts hören .. :) ich finde das ziemlich nice .. aber kein zh caster kanns mit khaldor aufnhemen ..

khaldor redet so schnell, der würde die bibel in ein paar minuten vorlesen können... vorwärts und rückwärts versteht sich...

aber so schnell wie der redet, will ich keinen moderator... is ja mittlerweile so schlimm, dass sich die leute mehr auf khaldor freuen als auf die spielenden clans^^

hrhr aber is schon recht lustisch dem deppen zuzuhören :D

@ topic: geile sache wird sicher nochmal richtig lustisch in der community

Jep mit sicherheit ne geile sache,nur bei mir zuhause wirds wohl leider net klappen..................56k...............hmmm,sieht schlecht aus!!

mfg

Original geschrieben von U2k
khaldor redet so schnell, der würde die bibel in ein paar minuten vorlesen können... vorwärts und rückwärts versteht sich...

aber so schnell wie der redet, will ich keinen moderator... is ja mittlerweile so schlimm, dass sich die leute mehr auf khaldor freuen als auf die spielenden clans^^

hrhr aber is schon recht lustisch dem deppen zuzuhören :D

lol khaldor is insofern kein depp da er headorga bei 4k ist und das ziemlich gut im griff hat .. sieht man ja in der wc3l .. er spricht ungeheur schnell und is auch sehr sympathisch,manche caster klingen wirklich sche!sse .. meine jetzt nicht zh caster,aber hab mal caster gehört,die sind so fad,und khali vermittelt das viel besser,deswegen ist er ja so beliebt ..

Gehts hier um WC3 ODER ZH? Oo

Also wer ist hier der beste ZH Caster hmm? :D

In ZH sah ich noch KEINEN der so schnell geredet hat, was eigentlich noch gut wäre, anstatt "ouh da hat er wieder angegriffen" kann man das viel lebendiger machen, auch wenn es kein wichtiger kampf ist etc. Probiert euch einfach beispiele zu nehmen von fussball etc. :p Aber Übung macht den Meister :D

Man will die Spiele sehen wen interessiert der Kommentator O_o :D

Back