crexis ist der Champion der C&C Remastered League #1

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Es ist vollbracht, acht Turniere, die hochkarätiger kaum hätten besetzt sein können. Alles was in der Command and Conquer Remastered Tiberiumkonflikt Ladder Rang und Namen hatte hat teilgenommen und den besten der Besten ermittelt. Am Freitag fand das große Finale unserer Command and Conquer Remastered League Saison 1 statt und fand mit dem Österreicher crexis einen würdigen starken und überraschenden Sieger!
Wir danken allen Teilnehmern, Zuschauern, Fans und Streamern für eine gelungene Eventserie, bei der wir nicht nur viele spannende Begegnungen sehen durften sondern auch die Stimmung stets gestimmt hat und wir als Veranstalter auch sehr viel für kommende Events gelernt haben. crexis kann sich nun über den ersten Preis in Form des ultralimitierten Nod Rings freuen, während Rambo als würdiger Zweiter sich...

Lese weiter....
 
Last edited:
Back
Top Bottom