Games Topic

wenn du lust und zeit hast , kannst das machen will dich zu nix zwingen net das du das denkst ...

omg@eure bases
die hätte ICH schon längst weggerusht hihi :)

@domi:mach mal net immer ''u'' für ''und'' weil u=you

aber weil du nicht da warst haben wir uns net zugebunkert ausserdem mach ich immer fuer so also ruhe ;)

was genau meinst du damit?
naja btt:
also ich hatte heut mit ice ein game vs rain160[BL00D+] und Exitrulzzz(oda so ähnlich)
hab leider keine posts aba war ganz witzig
zuerst hat ice exits ref mit bombern gekillt danach ich seine warf und das hq mit dissis
da hat er schon aufgegeben(nur noch7bomber damit hat er noch 2 meiner refs weggebomt
naja inzwischen wurde ice von rain stark dezimiert aba er hatte keine bodendekcung nur luftabwehr
da bin ich bei ihm einfach mal mit bmt+ghost in die base gefahren da war 1 mcv weg
danach dasselbe nochmal bomber und dissis und da war er weg

ein 4er game
schmidi mit tak vs ice mit sixs

geiles game war ganz lustig so ist aber schon 2 Tage her kann net alles machen hehe also das bin ich die Hälfte

Last edited:
dan alex aber nur ein viertel davon loel achja das game haben wir gewonnen ich u alex hehe

Last edited:
dann andi aber schon ziemlich tod da gehen gerade paar Flieger von alex drauf

Last edited:
ja ich mein ich blick da nix mehr durch weil ich das schon ewig nicht mehr gegamt habe

disi4you=six?wtf?
na ja ist ja auch keine kunst 2 bunkernods gg 2 gdi :D

argh du dummer alex hat net gebunkert nur ich sie haben die zähne bei mir ausgebissen und alex konnte in ruhe bauen Taktik alder

feines topic

feines topic die bilder sind gut argh was ich aber ent versteh meine sind immer zu groß argh

Bye der survi

ui

ui des weiss ich auch net genau ich denk 800x600 *g*

bye der survi

Back