Games Topic

omg mir fällt grad was auf

deine auflösung is ja die kleinste was geht

600x400

ich hab 1024x768 lol

stell die mal hoch is mehr übersicht

gruß tak

Ähm geht nich nur 800x600 und da stürtzt mein Moni ab und von 1024x786 steht da nichts.

Ich hab vergessen wie man Screenshots macht. Kann mir mal einer sagen wie das nochmal geht?

Schade konnte gestern keine machen , da ich doch jetzt eine neue Auflösung hab dank alex.:D

Jo, ist viel besser als 640x480 ich kann jetzt alles besser überblicken und muss net immer Rauf und runter bei der Bauleiste.:)

jojo kein prob gern geschehen

is scho geil so viel zu sehen wa lol

gruß tak

nee find ich nicht ,ich komm damit nicht klar
Zecke hatte das hier auch umgestellt,naja nichts für mich

Ich kann jetzt keine Bilder mehr reinsetzten, meine sind zu groß dafür. besträgt immer noch 186 und kleiner machen bring nichts, aber ihr könnt ja auch welche reinsetztn.Ich warte drauf:)

omg ich kann auch nix mehr reinsetzen das ging doch früher lol was soll der scheis

gruß tak

he tak siehe mal mein Namen hab kili PM geschickt und in 10 sec wars fertig hehe :angel:

so ich habs ja nun endlich raus lol

hier mal ein game is lange her ich und jan gegen comp

hehe goil

das watren so 100 flieger lol

gruß tak

Attachments

• big base 3.jpg
    big base 3.jpg
    97.8 KB · Views: 31
omg tak was hastn du für eine auflösung??
da kann man ja bei screens die schrift net mehr lesen...

apropos RANDOM: gay mod newbz omg :fu:
net böse gemeint :)
aba ich kacke echt ab wenn ich das wort ''mod'' höre
btw. Random ist wohl die beste mod,die ich kenne
aba scheije ist dass man sich da total eazy zubunkern kann und dann ist nix mehr mit angriff

und nochwas:MODS SIND FUCKED UP GAY!
ich spiele auch in gefechten realmaps
zB auf ff kann man gg comp total g0il expanden
hab heut n ff-gefecht gem8 da habn die cpus 1 raf gebaut und haufen schrott und hatten sofort geldnot ham ganze abwehr wieder verkauft um neuen stealth-gen zu baun als ich den alten weggeschrotet habe naja newbz eben

Back