Games Con Ra3

Wie kommt man denn auf die CommandCom bzw. an die Einladung??

Wie blöd ist das denn, dass wenn schon mal so was wie eSport-Gefühl aufkommt (auch wenns nur zwei Spiele sind), dann wieder alles hinter verschlossenen Türen stattfindet???
 
Leider gar nicht mehr. Es wird eine Möglichkeit die Spiele zu verfolgen, aber eben leider nicht für jeden vor Ort, sondern teilweise nur online. Dazu gibt es noch mehr in Kürze.

Es ist einfach kein Platz mehr für Zuschauer - das ist schade, das sehe ich auch so.
 
Vielleicht kannst du dich als Frau verkleiden und mit Fiy schlafen, kannst auch Raj Joshi versuchen, bleibt dir überlassen. ;D

Fix, wann genau ist denn das Finale??
Wird es aufgezeichnet und anschließend hochgeladen??

Kann mir Dynamic/ Technique die Reps zum VoD'en schicken?? :D
 
was hatte EA eigentlich für eine Motivation, derartige Ladder-Finals hinter geschlossenen Türen in einer kleinen Bar zu veranstalten ? gab's auf der Messe keine Plätze mehr für sowas ? Kostengründe ?

damit geht EA leider der allgemeinen Annahme einmal mehr auf den Leim, dass C&C eher etwas für Insider, als für die breite Masse ist
 
Ich denke, dass die Spieler abgelenkt sein könnten.

Ich hätte es aber auf einer Bühne gemacht und nicht auf einen Stand.
 
also so groß wie Ea's Stand da war wär wohl locker auch noch platz für nen Rünsken Ra3 gewesen !
und ne Bühne hatten se auch ;)
Blizzard hat auch WoW arena scheiss da auf ner riesen Bühne übertragen ^^
 
Stimmt, aber wenn da son MIkriger Stand ist...
War ja nochnie auf ner GC, kp wie es so aussieht, stelle es mir iwie wie diese Berufemesse vor, wo ich mitgeschlieft wurde...
 
nänä der stand von ea ist schon groß , eigentlich der größte
 
lol wayne. es gibt tausend andere dinge die interessanter sind als sich ra3 anzugucken -.-
 
God of War III
Mass Effect 2
Modern Warfare 2

... aber CnC4 wird natürlich auch geschaut. Omg, alles nur Fortsetzungen.
 
Alle geannnten Gründe sind lächerlich....
Zu wenig Platz? Ne....
Spieler werde abgelenkt? Naja sogar das Dotaturnier wurde meines Wissens nach im Freien veranstaltet, obwohl es einige tausende zu verdienen gab.

Ich kann mir wirklich nicht erklären was sowas soll!
Ich war ja selber da <.<
Hab sogar gehört wie sich andere Leute aufgeregt haben, dass sie 2 Stunden anstanden, um dann in einem geschlossenen Raum einen Trailer zu CnC 4 zu sehn o.O (andere Leute haben Vortäge gehalten aber nen Trailer O.o).

PS: Die über ne eineinhalb Stunden warten für SC II haben sich voll gelohnt, man durfte 20 min lang Skirmish spielen wie man lustig war! ;)
 
Lol, the EA door gaurds where the most laughable guys ever, me/malle/boom/invader were there but initially we weren't on the list (this was settled later), but me and invader just told the door gaurds that we had to go to the toilet and they allowed us in.
 
Back
Top Bottom