game vs insectsx - wtf mein radar

Original geschrieben von FsLegende
Grafik wechseln? :? Musst mir mal genauer erklären...
Oder meinst du die Auflösung? Die kannst aber auch in der Sun.ini verstellen...
Dazu speichere ich immer die Positionen ein, da gehen die Wechsel noch biss0rl schneller...
Naja, aber Radar braucht man auf jeden Fall um die vortsetzenden Gebäude bauen zu können...

Ja auflösung hab diesen GWA change programm ^^ ´naja ich bin trotzdem best ever:)

Original geschrieben von XtCfOrYoU

man xistentz du nervst... du bist der grösste newbie hier und bezeichnest shoota als angeber... du laberst viel, zockst wenig marke godsmile.... und ich kann mir ned vorstellen das jemand deine posts lustig oder amüsant findet....
und vor allem ist shoota im 1vs1 sehr gut im gegensatz zu dir
du xist4newbie

du findest es sicher nicht lustig, du bist ja auch ein penner lol

"newbie" du bist immer wie >>:suff wenn du verlostest

gj!

ich find dich hinter trace so ziemlich den größten deppen hier, du gewinnst kein game vs mich und laberst gross rum weil du mit nem 1v1 clan top 10 bist... oder top 30 ka :lach :newbie

ich laber gar nix rum..... ich hass dich nur.... und die meisten wissen das du scheisse zockst

silent macht dich in 10mins platt

ja ich mag den patrick auch gern und den XtC! :yummy

wieso kommt ihr eigentlich auf mich? -_-

@thema:kann man halt nix gegen machen....doch recon :D

ich gewinne alle games von 20 gegen dich hahaha wie oft hab ich dich schon fertig gemacht dann heisst es immer haha br oder tr sucker newbie u got so many luck und ich lach mich dann immer so halb krank und dann leavt der xistentz big owner von c&c^^

Sehr oft xistentz sehr oft glaub mir du hast keine chance gegen mich.

So ein Radar ist mit Sicherheit kein Minimap-Cheat, Mel. Außerdem kann man auf dem shice Radar dann ned viel erkennen. Wenn ich so nen Radar hab, dann selle ich ihn meistens, weil`s mich irgendwie nervt:o

Ich auch deswegen denken die meisten warum ich sogut ohne rada nen ueberblick habe rada ist sehr wichtig im game finde ich dann ist es auch schon viel einfacher aber bei Grüne oder Blaue oder lila farben ist es ja sowieso schwer seine units etc vorallem bei nod underground Bmt sie wieder zur finden ausser man macht strg und die gewünschte taste bzw Zahl 1:)so mach ich es meinstens

also ich mache immer mit units teams draus... ich bin eigendlich immer bei der base vom gegner und dann sehe ich auch wenn da was kommt also brauche ich radar eigendlich gar nicht :)

Ich speichere Positionen ein, für den Fall, das mein Radar versagt oder gekillt wird bzw. am Anfang, wenn ich noch gar keinen habe ist das auch nützlich...

gj Mel
also ich spiele wie bekannt seit längere zeit schon
und ich hatte früher NIEMALS diesen bug gehabt ob ich beim ladescreen auf desktop wollte oder nicht, das änderte niemals was
und seit ich diesen minimap cheat beim lan bekommen habe, kam das IMMER wenn ich beim ladescreen in windows gehe
also erzählt mir kein shit - es ist nun halt so. wer minimap benutzt, muss niemals auf desktop währends loading gehen. sonst kommt sowas
und bitte keine ausreden ICH WEISS ES :D :D :D :D

es ist nun halt so. wer minimap benutzt, muss niemals auf desktop währends loading

du meinst wer minimap NICHT benutzt oder? ^^

naja aber minimap soll auch funzen bevor man ts startet also hat das mit dem aufm dektop wechseln wohl nischts zu tun

Oja snake wie recht du immer hast das ist ja global da bekommt man ja schon angst ich tippe trotzdem auf das erste-

Original geschrieben von TRACCCCEE
Sehr oft xistentz sehr oft glaub mir du hast keine chance gegen mich.

yo... verdammt!
das letzte mal wolltest garnimmer gegen mich 1v1 spielen weil ich schon zu wenig niveau für dich habe hast gesagt...
ich schäm mich jetzt mal, und das nächste game mach ich dich dann wieder weg...:pp :pp :pp :smokin

lol wie letztes mal xistentz läst sich wieder so schöne sachen einfallen naja hast ja wieder heute ihm 2v2 gesux lol gj xistentz=minimap cheater lala

Back