• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Game Of Thrones - TV Serie

Hier klicken, wenn du nicht weitergeleitet wirst!

Geil!
xpb_grin.gif
Kann mir mal jemand helfen?
xpb_red.gif
 
Heute ab 20:15 Uhr auf RTL2 Start der siebten Staffel.

Vermutlich lassen sich die Folgen nach Ausstrahlung auch in der RTL2-Mediathek anschauen.
 
So, konnte mir jetzt auch die 7. Staffel reinziehen.

:9:
Muss schon sagen, nicht schlecht. Fand jede Folge super :top

Da kam jetzt das ein oder andere zähe Stück der Vorgängerfolgen zum Tragen. Wie beim Schach waren die Figuren in Position um jetzt zuzuschlagen. Sehr gut gemacht!

Freue mich auf die finale Staffel :D
 
Die Pläne für ein Spin-off werden jetzt konkreter. Ein Pilot für eine neue Serie soll jetzt in Produktion gehen und ca 2020 soll eine neue Serie starten. Sie spielt im Zeitalter der Helden.
 
Da bin ich mal gespannt :)
Habe die Serie geliebt und auch Netflix gefühlte 100 mal gesehen. Wir alle waren irgendwie total verzaubert und wollten immer mehr. Wir haben uns sogar extra zum GOT schauen getroffen und sind dann meistens stundenlang bis in den Morgen vor dem Fernseher geblieben :d

Kann es echt kaum abwarten das die neuen Staffeln kommen.
Ich schaue allgemein sehr gerne Serien und Filme.
Habe mich da auch umgesehen und beispielsweise -Werbung entfernt- gefunden. Da kann man unterschiedliche Sender finden und auch Serien plus Filme. Das alles kostenlos, kann mich also nicht beklagen :)

Aber ich habe auch Netflix und Sky..da bin ich auch gerne drauf :)

edit by freezy: Bitte keine Werbelinks mehr posten, da sonst ein Bann erfolgt.
 
ich guck mir kein trailer an.

bin so oder so scharf drauf. ohne pay-TV muss ich halt ebbes länger warten :(
 
hoffe ja wieder auf nen Sky Ticket in Billig :D

€dit: scheinbar gibts ja schon nen 5€ Ticket yay
 
Für alle Leidgeplagten oder Geduldigen, welche die achte Staffel im frei empfangbaren Fernsehen verfolgen müssen, oder wollen, gibt es erfreuliche Nachrichten.
RTL II wird mit der Ausstrahlung der finalen Staffel im Oktober beginnen.

https://kommunikation.rtl2.de/meldungen/MjQ3
Quelle: RTL II Pressemitteilung.

Ich hätte mit einer Ausstrahlung im Februar 2020 gerechnet. Der frühere Termin freut mich.
 
und für alle die sichs im internet anschauen ...

also ich weiß nicht - seit die buchvorlage weg ist, hat auch die serie etwas eingebüßt.

versteht mich nicht falsch, aber staffel 7 war shcon mehr und die folge gestern kommt mir irgendwie überhyped vor.

sie war gut, aber ich vermisse die intrigen und charakterentwicklungen.
ich weiß - die charaktere sind fertig entwickelt fürs endgame ... trotzdem .... der charme der die ersten paar staffeln ausgemacht hat, ist irgendwie weg.
 
So als Einstimmung auf die kommende Folge

Und die kommende Niederlage in Winterfell. Ich denke das wird nicht so gut ausgehen^^
 
Meinung bis Episode 2:
Bis jetzt ziemlich lahm und einseitig die Staffel, auch nen deutlicher Stilbruch zu den früheren Staffeln imo (keinerlei Intrigen mehr oder unvorhergesehenes?). Fühlt sich nicht mehr "Game of Thronesig" an, eher wie nen Fanservice gut gegen böse.
 
Spoiler zu Episode 2 als Antwort auf @freezy (die dritte schaue ich erst heute abend)
Naja diese Staffel wird wohl wie ein klassischer dreiakter inszeniert, d.h. gerade findet der Aufbau vor dem ersten kleinen Höhepunkt statt, der wohl mit der dritten Folge kommt. Ich finde die ersten beiden Folgen waren ruhiger, ja aber sie haben beide die Charakterentwicklungen fortgeführt und teilweise beendet, zB Brienne die endlich ihren Rittertitel erhält (und sterben kann?). Ich bin mir Sicher wenn du Blut, tot und Verderben sehen willst bekommst du das mit der dritten Folge und Lügen und Intrigen kommen am ende mit Cersei dann^^. Folgt man der erzählstruktur wird es dann heute auch nen fetten Schlag in die Magengrube geben, vermutlich viele tote oder Winterfell wird gar ganz verloren gehen
 
Ne Blut und Verderben will ich nicht sehen, nur halt mehr als 1 Handlungsstrang und ein bisschen mehr unvorhergesehenes. Die 2 Folgen waren zwar nice für die Charakterentwicklung aber halt auch 0 spannend. Aber ich mochte schon das Ende der letzten Staffel nicht, wo natürlich die 2 Publikumgslieblinge zusammenkommen und ein Paar werden und dann alle Guten zusammenfinden und es ein gut vs. böse bzw. Liebe vs Tod wird. Wirkt nun halt mehr wie Fanservice. In den Staffeln davor wurde noch geschockt, nun wird das gemacht was alle gehofft haben. GoT hat für mich immer ausgezeichnet dass es einfach kein richtiges Gut gibt und jeder Dreck am Stecken hat, bzw das Gute nicht siegt nur weil es gut ist. Und dass nun Jon Snow auch noch ein reinblütiger Thronerbe ist, war die nächste Enthüllng, die ich doof fand. Davor stand Jon für Jedermann, und dass es Jedermann schaffen kann etwas in der Welt zu bewirken. Nun ist er nur ein weiterer "Adeliger" der evtl. sein "Geburtsrecht" einfordert. Aber gut, ich hoffe da auf das alte GoT und auf ne Dicke Wendung in den letzten 4 Folgen. Die dritte noch nicht gesehen.
 
Ich bezweifle ja immer noch dass Jon in den Büchern auch zum Targaryen wird...
buch.gif


 
Folge 3 Meinung:
War schon echt gut inszeniert. Also als Actionfolge schön anzusehen. Die Kampftaktiken waren etwas fragwürdig, aber das waren sie in GoT bisher eh oft^^ Etwas lames Ende für den Nachtkönig. Von hinten aus dem Nichts, war ein bisschen Deus Ex Machina mäßig. Wäre cooler gewesen wenn es irgendein whatthefuck Moment mit Bran gegeben hätte, mentales Duell oder sowas. Genauso aus dem Nichts wurden auch viele andere der "Helden" gerettet, mag ich in Handlungen ja meist nicht so, wirkt immer etwas lazy. Überhaupt haben da bisschen viele der bekannten Leute überlebt. Aber ist ok.
 
Back
Top Bottom