- Reaction score
- 0
ich zieh mir schon seit ner Weile die Hörbüchern rein. Bin jetzt glaub ich im 10. Hörbuch (jedes Buch wurde glaub ich in 4 Hörbücher aufgeteilt). Bin also in der Mitte des 3. Buches (Jon klettert gerade die Mauer hoch, Sansa heiratet Tyrion etc.). Grundsätzlich gefallen mir die Bücher sehr gut. Auch der Märchenonkel der vorliest macht einen klasse Job. Aber es kommen immer wieder Handlungsstränge wo man sich so durchquält. Ich werde aber nur so weit hören wie die TV-Serie ist...glaube ich zumindest...
[SPOIL="S4E8"]
2³: denke mal das der Berg auch tot ist. Tyrion wird wohl auch ein Unentschieden appelieren...mal schauen was passiert...[/SPOIL]
Oberyn war zu 10000000% zuerst tot. Ich meine er hat einfach seinen Schädel platzen lassen und sich danach noch bewegt!
Ich schaffe es wohl sicher nicht in einem Jahr bis zur TV-Serie zu kommenaber ich hätte es wie du gemacht: Nur bis zur TV Serie und nicht weiter. Hab mit der TV Serie angefangen und sie lieben gelernt.
Drecks Sky !! die 9.Folge haben die nicht hochgeladen diese unfähigen idioten ahhhhhhhhhhhhh....
so ne drecks scheisse.... So eine verfickte scheisse, ich könnt grad zum Berserker werden so schrecklich ist das grad für mich