(mehr kann, darf und will ich dazu nicht schreiben)

jetzt Season 4 muss natürlich Peter Dinklage nominiert werden für die geile Gerichtverhandlung!

links Scholl drunter steht Edmure Tully , rechts Edmure und drunter steht Mehmet Scholl: Sowas gibts noch nicht !Gut gesagt Du hast das
@Nicko
Mensch, Du musst ja echt aufpassen nicht gespoilert zu werden wenn Du jetzt erst guggst. HF noch mit den restlichen Folgen.
leider kommt die deutsche syncro immer so spät 
habe gestern einen teil (den besten... letzte szenen) von der gerichtsverhandlung in S04E06 auf deutsch gesehen und muss sagen, dass die deutsche synchro sobald man es einmal auf englisch geschaut hat wirklich "komisch" klingt.... das geht mir aber mit vielen serien so, die ich mittlerweile nurnoch auf englisch schauen kann, weil ich mich einmal dran gewöhnt hab...
Ich sage damit nicht, dass die Synchro scheiße is.... die is sogar sehr gut.... nur geht eben nichts über den orginalton.... bei filmen tu ich mir das nicht an (weil ich ja auch ned jede woche n teil von demselben film ansehe ^^) aber bei serien isses absolut empfehlenswert im orginalton zu schauen!

Kommt wohl immer auf die Serie an.
Bei GoT ist es mir sogar recht wurscht, welche Syncro da ist. Beides ist halt gut.
Bei Scrubs war das schon anders... Also wenn man Jahre lang auf Deutsch hört und sich ein mal verklickt und das Englische hört.
Bei TBBT hatte ich noch nicht den Mut auf Englisch zu wechseln.
Hoffentlich stirbt Cersei bald. Ist halt die einzige Person die mich in GoT nervt.Man muss aber sagen, dass nur 2 Schauspieler nominiert sind:
Lena Heddey und Peter Drinkgelage
der Peter hat seinen Emmy wohl sicher, aber bei Lena weiß ich nicht so recht ... schlecht war sie nicht ...
Orange is the new Black ist Frauenknast mit Kate Mulgrew(Cpt. Jayneway) und äh.. interessiert mich irgendwie nicht besonders. Was mich bei den Emmys wundert ist das Hannibal keine einzige Nominierung gekriegt hat (oder ich habs übersehen) obwohls imho gleich gut wenn nicht sogar besser als true detectives war..Man muss aber sagen, dass nur 2 Schauspieler nominiert sind:
Lena Heddey und Peter Drinkgelage
der Peter hat seinen Emmy wohl sicher, aber bei Lena weiß ich nicht so recht ... schlecht war sie nicht ...