Game Of Thrones - TV Serie


Wer wird euer Meinung nach das Duell austragen müssen?

Ich glaube das Tyrion seinen Bruder Jaime für sich kämpfen lassen wird. dann hätte Papa "Tywin" natürlich ein riesen Problem. im Fall einer Niederlage würde er beide Söhne verlieren. D.h. er muss auf Nummer sicher gehen und lässt als Gegner nen Vollpfosten kämpfen. Da Jaime ja keine Schwertpatsche mehr hat würde er glaub ich gegen jeden halbwegs guten Schwertkämpfer den kürzeren ziehen. Deshalb tritt Tywin am ende selber an um seine Söhne selbstlos vor dem Tode zu retten. FANTASTISCH!!!


Wer wettet dagegen?

da hatte ich dann wohl nicht recht mit meiner Vermutung, wobei mir meiner Version irgendwie deutlich besser gefällt als das was jetzt wirklich passieren wird...insgesamt fand ich die folge auch nicht sooo gut.

irgendwie warte ich die ganze zeit drauf das der große knall kommt. nachdem die Staffel so stark begonnen hat, hat sie doch in den letzten Folgen etwas an Spannung verloren.
 
irgendwie warte ich die ganze zeit drauf das der große knall kommt. nachdem die Staffel so stark begonnen hat, hat sie doch in den letzten Folgen etwas an Spannung verloren.

Dafür gehts beim nächsten Mal dann gleich heftig zur Sache mit dem Kampf, wobei ich glaube, sie werden den ganz ans Ende setzen, damit sie noch einen Cliffhanger haben bis Episode 9.
Der Kampf wird geil und was danach passiert.... :evil
 

Ich weiß nciht was alle mit Tyrions An Sprche am Ende von 04.06 haben - ich fand Oberyns Ansprache im Gefängnis gestern echt genial! :wub


[spoil=bücher]
schade, das oberyn bald sterben wird - immer sterben die charaktere, die mir gefallen


[/spoil]
 
sooo Leute... ich habe nichts von euch gelesen :P. Seit ca 8 Wochen :D

Ich wurde bis jetzt kaum gespoilert. Viele Seiten auf Facebook halten sich diese Staffel sehr zurück, was hoffentlich nicht auf die Qualität der 4. Staffel zurückzuführen ist. :D

Noch eine Woche bis zum Staffelstart der deutschen Version ! Man wie ich mich freue.Ich bin einfach unbeschreiblich glücklich so eine Leidenschaft zuhaben.

Gestern hab ich dann die S3 Episode 5 geschaut die ich noch vor Staffel 4 zuende gucken werden :D einfach sau geil. Die Folge gehört zu den Top3 Folgen. Platz 2 wahrscheinlich ^^
Tywin is boss aber der Credit Song hat mich sehr sehr nachdenklich gemacht ^^ kommt ja direkt nach der Schlusszene mit Tywin,Tyrion und Cersei. Und der credits song hat ja meistens direkten Bezug zur Endszene.
Ich hoffe mal nicht das der Endcredits song, Tywin Lannister gewitmet ist, sonst siehts düster für ihn aus :D Wenn Stannis mit seiner dunklen Magie irgendwelche spielchen spielen will ^^. So interpretiere ich zumindest das Lied ^^
Alles läuft grad gut für Tywin doch irgendwann muss ja die Glücksträhne zuende gehen.

Peace out !
https://www.youtube.com/watch?v=usYelwx1Qrk
 
Wegen so nem beknackten Feiertag in den USA gibt's diese Woche keine neue Folge!? Ich flipp hier gleich aus....das schlimmste: Ich war eben gezwungenermaßen auf der Facebook-Seite von GoT um zu schauen warum gestern keinen neue Folge lief und wurde direkt von so einem Spasti in den Kommentaren ganz Finster gespoilert. Ich hasse Facebook!!!

Buchspoiler!!!!!
Angeblich bringt Tyrion seinen Vater nach dem Kampf um
 
Wegen so nem beknackten Feiertag in den USA gibt's diese Woche keine neue Folge!? Ich flipp hier gleich aus....das schlimmste: Ich war eben gezwungenermaßen auf der Facebook-Seite von GoT um zu schauen warum gestern keinen neue Folge lief und wurde direkt von so einem Spasti in den Kommentaren ganz Finster gespoilert. Ich hasse Facebook!!!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Der Tag ist gelaufen :cry
 
BelokZok: ja, auf das Ereignis wart ich persönlich schon lange :evul


War doch schon lange bekannt, dass gestern nix is :haeh

Ich geh für jede Serie hierher, um zu schauen, wies mit der Ausstrahlung aussieht: http://epguides.com/GameofThrones/
 
Buchspoiler!!!!!
Angeblich bringt Tyrion seinen Vater nach dem Kampf um

[spoil=Zitat aus dem Buch]"Letzten Endes schiss Lord Tywin Lennister doch kein Gold." :evul[/spoil]
 
Ich hasse diese Serie ... irgendwie

[spoil=S04E08]

OK - ich wusste zwar grob, dass Oberyn sterben wird ...

Aber so?

WTF?

Immer wenn ich einen Charakter mag, stirbt er! Und das so grausam als möglich ...

Moah - aber jetzt mag ich Großmeister Pyselle. YAY - hoffentlich lebt er noch lange!

[/spoil]
 
Harte Folge, böses Ende. Bin aber gespannt was in den nächsten 2 noch kommt ;)
[SPOIL=@stone]Mh, ich will nicht spoilern aber
eine Zeit bleibt er Dir noch erhalten
bevor Varys seiner überdrüßig wird
[/SPOIL]

https://www.youtube.com/watch?v=T7zzphqUWmw
 
Last edited:
Also ich hab ja darauf gewartet, dass Oberyn seinen Sper nach Tywin wirft, nachdem der Mountain gestanden hätte.
Das Ende war uncool. Aber ziemlich gut gemacht!

P.S. bin ich der Einziger der findet, dass Daenerys überreagiert hat!?
 
Last edited:
Ich mag an dieser Staffel ja die Szenen nur mit Jaime und Tyrion. Ein tolles Duo :awesome:
 
ad Episode 8:
auch wenn ich gewusst hab wies ausgeht(ungefähr), fand ichs doch schade. The Mountain hatte eigentlich keine Chance aber er is nunmal als letzter gestorben -> schaut also schlecht aus für Tyrion im Moment ;)

Das mit Arya is natürlich Pech, da keiner weiß, dass Sansa in der Eyrie is haha


ad zokker:
Naja, sie is halt auch eine Psychopatin. Er kann froh sein, nicht gekillt worden zu sein.
 
Ja sie ist ziemlich geil, aber hat eindeutig ein Rad ab - so wie viele Frauen eben ...
 
sansa.jpg


Nachdem sie eigentlich 2,5 Staffeln nur am heulen war scheint sie keinen Bock mehr auf die Opferrolle zu haben. Ihr Auftritt war auf jeden Fall mal richtig hot :D
 
könnt ihr ab Heute bitte nur mit Spoiler aufklapp Nachrichten disskutieren ???

Also die deutsche Version ist jetzt gerade bei Folge 2 :D ich würde gerne bisschen darüber reden. Hab aber schiss von euch gespoilert zu werden ;D


S4E2
S4E2

sein tot, so früh, hätte ich nicht gedacht !!! Sehr schön gemachter tot :D bisschen zu einfach aber Optisch erste Sahne :D sah krass aus.
 
Back
Top Bottom