Game Of Thrones - TV Serie

omg. natürlich geschnitten.

aber grundsätzlich kann ich die serie absolut empfehlen!!!
 
Ok, danke! Dann schau ich mir das vielleicht nachher noch an...
 
Grad nachgeguckt. Sie bringen 3! Folgen auf einmal. :o
[...]
Und morgen 4 Folgen am Stück. Wie sind die denn drauf O_o
Das war doch angesagt und der Witz daran - keine Spaghetti Serie halt - alles schon hintereinander weg. Wird dann halt nur die Wartezeit bis S2 übel ^^
 
Was wurde denn da rausgeschnitten?

Schau mal auf diese Seite: Link - dort findest du die Infos. Die nächtlichen Wiederholungen sind im Übrigen höchstwahrscheinlich ungeschnitten, da die Serie eine FSK 16-Einstufung erhielt und daher ab 22 Uhr ungekürzt ausgestrahlt werden kann.

Persönlich werde ich auf die bald erscheinenden Blu-rays warten...
 
So in etwa hab ich mir das gedacht. Wer die Serie ungeschnitten sehen will muss sich also die nächtlichen Wiederholungen anschaun.
Die Serie hat auf jeden Fall was, was mir bisher immer gefehlt hat. Könnt mir vorstellen dass ich die bis zum Ende weiterverfolge.

Mal eine Frage zu den Büchern: Wie viele deutschen Bände gibts da und wo bewegen die sich preislich?
buch.gif
 
So in etwa hab ich mir das gedacht. Wer die Serie ungeschnitten sehen will muss sich also die nächtlichen Wiederholungen anschaun.
Die Serie hat auf jeden Fall was, was mir bisher immer gefehlt hat. Könnt mir vorstellen dass ich die bis zum Ende weiterverfolge.

Mal eine Frage zu den Büchern: Wie viele deutschen Bände gibts da und wo bewegen die sich preislich?
buch.gif

Ziemlich viele und deutlich teurer als das english original, also wenn du des englischen mächtig bist lies die originale, die gabs vor paar wochen die ersten 4 bände für 17 euro
 
Ich kann mich in englisch unterhalten und einfachere Texte ohne große Anstrengung lesen, aber um ein Buch zu genießen reichts leider absolut nicht. Schon bei Filmen im Originalton krieg ich einige Infos einfach nicht mit weil ich nicht nachfragen kann und beim Reden muss ich auch einiges umschreiben (etwa "...the vegetable Dracula doesnt like" für Knoblauch). Dazu kommt dass ich Wörter die ich nachschlage sowohl in meinem Wörterbuch als auch bei Google oft garnicht finde, oder eine Interpretation des Wortes mit der der entsprechende Satz wiederum keinen Sinn erhält. Hinzu kommt, dass ich wohl alle Vokabeln die ich in den letzten 15 Jahren gelernt auch genauso schnell vergessen habe, quasi binnen Sekunden.
Und das macht einfach keinen Spaß...
 
Also,

vorneweg, ich kenne die Bücher nicht. Habe mir am Freitag die Blue-Rays geholt, weil ich den Serienmarathon auf RTL2 mir nicht antun wollte. Auch die Zensuren haben mich gestört.

Und ja, die Serie ist ein absoluter Genuss. Dort kommt im Prinzip ALLES vor. Die Amis dürften Probleme haben, die Serie "uncut" zu zeigen, da neben den weiblichen auch die männlichen Protagonisten ihr Gehänge präsentieren. Dass Blut fließt, brauch ich nicht zu sagen, da sind einige Szenen dabei, die einen WOW-Effekt bei mir hervorgerufen haben.

Also unbedingt gucken, ich bin bei der Episode 8 und am schlimmsten fand ich bisher die Episode 5 (Ritterturnier). Also Leute, unbedingt gucken und sich hineinsaugen lassen.
 
Die Amis haben keine Probleme das uncut zu zeigen, die Amis haben das ganze schließlich produziert. Außerdem läuft's dort auf HBO, dem PayTV-Sender, auf dem schon Sopranos produziert und ausgestrahlt wurde.
Ihre rührende Sorge um den US-amerikanischen Fernsehzuschauer ist also unbegründet, mein Freund.
 
hab mich schon gefreut wie ein schnitzel als sky abonent schon im mai die zweite staffel sehen zu können auf dem neuen sender "sky atlantic"...

Und jetzt?! Nur in HD... das is nur n scheiß HD Sender und man braucht das verschissene HD-Skygedöns dazu, was ich natürlich ned hab -.-

:fu:
 
Sky Atlantic <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Au Deutsch schon in Mai. Man wie geil is das!!!kdhbfjkdnfdfgc
 
Die Amis haben keine Probleme das uncut zu zeigen, die Amis haben das ganze schließlich produziert. Außerdem läuft's dort auf HBO, dem PayTV-Sender, auf dem schon Sopranos produziert und ausgestrahlt wurde.
Ihre rührende Sorge um den US-amerikanischen Fernsehzuschauer ist also unbegründet, mein Freund.

Äh...ich spreche vom Blue-Ray und DVD-Release. Und da die Amis doch recht prüde eingestellt sind und eigentlich Sexszenen schneiden => siehe letzten Freitag der 13. Teil, ist mein Einwand schon begründet. Mein Freund.
 
korrekt... da atlantic nur ein HD Kanal ist kommt es für "normale" sky-abonennten später auf TNT-Serie.... ich würde vermuten eher in der zweiten Jahreshälfte
 
Back
Top Bottom