game.dat hängt sich auf

Reaction score
0
Moin

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich im Sommer meinen PC formatieren lassen und nun mal wieder C&C Generals drauf gezogen aber wenn ich nun das Spiel starten will hängt es sich direkt beim Starten auf und wenn ich es dann über den Taskmanager beende kommt die Fehlermeldung das game.dat nicht mehr reagiert. Das gleiche bei Die Stunde Null auch. Patchen kann ich auch nicht weil dann die Fehlermeldung kommt das datein fehlen. Was mir auch aufgefallen ist, ist das generals unter Software nur mit 1,63MB angezeigt wird und Stunde Null nur mit 15,03MB .. da stimmt doch auch was nicht. Habe mich jetzt im Internet schon drüber schlau gemacht und einiges geteste aber es läuft immernoch nicht. Bitte um Hilfe.

MfG

Hi , 4,5 Jahre für einen Post auch nich schlecht ^^ .. bei mir hat Generals 1,04 MB und Stunde Null 6,50 MB . Daran kanns also nicht liegen . KLick doch mal unter Software reparieren oder Instalier ganz neu . Patch Probleme kenn ich nur unter Vista worans lag nie rausgefunden .

Hi Babana - ein willkommen im UF ist wohl fast schon zu spät, wa? :D

Was hast du denn für ein Betreibssystem? XP, Vista oder Win7 (32bit oder 64bit)

Moinsen!
na das Problem ist hier schon sehr bekannt :lach
Dieses Thema hatte ich vor ein paar Tagen erstellt. siehe, http://www.united-forum.de/ccg-zh-technik-ecke-f714/generals-gamedat-haengt-102688/
Einzigster Unterschied, bei Dir ist es schon beim starten des Spiels. ich habe das Problem nur, wenn ich online einloggen will.
Bestimmt hast Du Windows 7 ?
Und wenn Du danach den Rechner mal neustartest, läuft das game dann?

falls nicht, vielleicht hilft Dir dieser Link weiter, http://www.united-forum.de/ccg-zh-t...on-erfolgreich-startet-aber-mit-fehler-91551/
der ganz letzte Beitrag!

MfG.;)

Also neu draufgezogen hab ich es schon oft. Ich habe Windows X und nach dem formatieren im Sommer habe ich auch nix verändert was ich vorher nicht auch schon hatte und vorher gings das Wundert mich so

Also neu draufgezogen hab ich es schon oft. Ich habe Windows X und nach dem formatieren im Sommer habe ich auch nix verändert was ich vorher nicht auch schon hatte und vorher gings das Wundert mich so

also hast du windows xp? dann schau mal unter eigene dateien/commandandconquer data, ob da diese Dateien fehlen?

In generals Data und stunde null data sind keine Datein vorhanden :D.. wo bekomm ich die denn nu her ?

In generals Data und stunde null data sind keine Datein vorhanden :D.. wo bekomm ich die denn nu her ?

aha, na dann hätten wir wenigstens schon mal die Ursache gefunden:)
welches Spiel hast Du denn? auch "die ersten 10 jahre"? dann könnte ich Dir die Dateien schicken. Falls nicht, irgend ein anderer hier tut dir sicher auch den gefallen.

Ich habe generals aus dieser normalen großen karton verpackung und die Stunde null von EA most wanted. Wäre echt nett wenn mir wer das schicken könnte

Ich habe generals aus dieser normalen großen karton verpackung und die Stunde null von EA most wanted. Wäre echt nett wenn mir wer das schicken könnte

Das game kann man sich schon unter 10€ Kaufen!!!!!!

Also Frage an ALLE, wer hat GENERÄLE EA most wanted ???
Bzw. wer würde Babana mal die "DATA Dateien" zukomm lassen?

Jaaa das würd ich auch gerne wissen :D Also am besten für Generale und für Stunde Null

Back