Windows 7 64-Bit Installation erfolgreich, startet aber mit Fehler

Joined
Nov 10, 2009
Messages
2
Points
0
Hallo,

ich bin langsam wirklich am verzweifeln, musste meinen PC neu aufsetzen, da ich zu viele Probleme hatte. Habe mir jetzt Windows7 in der 64-Bit Variante aufgspielt, da ich meine 4GB RAM voll nutzen wollte. Unter XP lief das Generals ja einwandfrei. Aber hier unter Windows 7 habe ich jetzt mit und ohne Kompatibilitäsmodus installiert und es ist immer das gleiche Problem. Es ist auch egal, ob ich die .exe dann im Kompatibilitäsmodus (Windows XP SP3) oder nicht, das Spiel startet kurz, es kommt ein Ladebalken und dann kommt folgende Fehlermeldung:

"Es ist ein gravierender Fehler aufgetreten. Solche Fehler können durch viele verschiedene Dinge wie Viren...., Überhitzung der Hardware.... Bitte besuchen Sie www.generals.ea.com oder wenden sich an den technischen Support...."

Leider weiß ich nicht, was ich noch machen soll, daher hoffe, ich, dass ich mir weiterhelfen könnt.

Vielen Dank vorab.
 
Danke, aber dass bringt mich leider nicht weiter.
Ich habe es schon in vielen Kompatibilitätsmoduse probiert aber kein erfolg damit. In eines binn ich weiter, ich musste eine externe Option.ini Datei anlegen unter ( C: Benutz, "Hanswuscht", Eigene Dokumente, Command & Conquer Generäls und in Stunde Null ) aber aufpassen welche bildschirm auflösung die ini versehen ist ;). Jetzt kann ich beide Spiele starten, jedoch habe ich mit Stunde Null dass problem, dass ich nicht Online Spielen kann. Wenn ich mich in die Lobby einlogen will, wirft mich das Spiel rauß und sagt mir, Ungültige Seriennummer ??????? häää wie bitte. Ich hab die "Die Ersten 10 Jahre" box original. So ein dreck.

Ich habe dann einfach mal EA angeschrieben mit meinen Probleme aber keine Wirkliche hilfe erstmals bekommen. Die sagten mir, dass wo das Spiel entwickelt wurde gab es Windows 7 ja noch nicht, (ja dass ist mir auch klar) ich sollte es mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen :lach net schlecht. Na ja auf mein Problem mit der Seriennummer keine weitere erleutung. Darauf hinn habe ich EA erneut angeschrieben, mal warten was zurück kommt.

MGF
 
Schau mal bei Google. Da gibts von Sun eine Virtuelle Maschine mit Direkt X Unterstützung. Dass kann dir vielleicht helfen. Da kannste XP oder Vista drauf spielen und dann mal ausprobieren.

Die nennt sich glaube, Virtual Box.

Hier der Link: http://www.virtualbox.org/wiki/Downloads
 
Hi Leute.

Nun hab ich genau das gleiche Problem. XP Ade, W-7 ohjee.. kann mir jemand helfen?
hab auch ein 64`er, wenn ich GENERALS starte, kommt fehlermeldung game.dat bla bla... und wenn ich alle alle Varianten mit Administrationsrechte ausprobiere, schreibt er dass die DVD fehlt :-(

Ps. ich hab C&C die ersten 10 Jahre

Merci für Eure Antwort
 
HIER DIE LÖSUNG.

geh auf C:/ Dokumente/ Command and Conquer Generals Zero Hour Data.
wenn sich dort drin NUR eine oder zwei Textdateien befinden mit dem Namen "ReleaseCrashInfo", dann ist es auf jeden Fall der Grund warum es nicht startet. in diesem Ordner gehören diverse Ordner und ini.dateien rein.

ich konnte das Problem nur lösen, indem ich diese nötigen Dateien von einen Kollegen bekam, bei dem das Spiel schon ordnungsgemäss flutschte.

Also falls jemand noch so ein Problem hat, kann er mich gern anschreiben, kann sie per email zusenden.

MfG.
 
Hey
Ich habe auch so ein ähnliches Problem
Ich habe auch den Rechner gewechselt habe Win 7 Home Premium §' bit
Intel Core i7 CPU
870 @ 2.39GHz
8 GB Ram
GeForce GTX 480
Habe die Original 10 Jahre Command @ Conquer und bekomme Generäle und Zero nicht zum laufen
Entweder meldet er ein error oder keine original cd oder ein anderer fehler
Ältere Spiele von der gleichen Sammlung gehen zwar mehr oder weniger aber tiberium &.Teil und Alarmstufe Rot Video-abspielen im Spiel selbst geht nicht korrekt zu 100 Prozent die Spiele selbst also im Spielemenü funktionieren.
Wo ist mein Problem oder was mache ich falsch/ resp. nicht richtig.
Brauche Hilfe
MFG
Ruppert Marcel
 
Unter C&C Generäle/ das Spiel startet kurz, es kommt ein Ladebalken und dann kommt folgende Fehlermeldung:

"Es ist ein gravierender Fehler aufgetreten. Solche Fehler können durch viele verschiedene Dinge wie Viren...., Überhitzung der Hardware.... Bitte besuchen Sie www.generals.ea.com oder wenden sich an den technischen Support...."

.Und unter Zero Houer werde ich wieder auf die Haupt Auswahlliste aller C&C geleitet
 
Back
Top Bottom