Gac-Dackel- Bug oder Cheat?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
hi,
ich hatte gestern in der esl ein spiel gegen Gac][Dackel.
Später wurde ich in der Lobby von einem clanmate Enzymirs (UFS) angesprochen,der das Replay gesehen hat, mir das Replay nochmal anzuschauen und Protest wegen Cheatens einzulegen. Ich sah mir das Replay erneut an und es ist wirklich etwas seltsam, dass Dackel nur mit einem Tunnelgerüst noch im Spiel ist (kein Gebäude, kein Gebäudegerüst, nur ein Tunnel). Da mir so ein Cheat nicht bekannt ist, ich aber trotzdem der Sache auf den Grund gehen will, bitte ich um eure Stellungnahme.

PS: Er selbst meint, es wäre ein ,,unentdeckter" Bug, der UFS typ (namen vergessen) meinte es gäbe maphack, mit dem man so etwas machen könne, er könnte ihn mir sogar besorgen, dass ich mich selbst vergewissern könnte oO .

Attachments

Last edited:
hmmmm sehr seltsam, aber im prinzip muss es etwas in der art eines cheates sein.....ich will hier niemanden ebschuldigen ich sage lediglich meine meinung zu dem vorfall.....naja

back to basic:
es war nur das gerüst eines tunnels bzw ein tunnelsysthem???
ich denke wenn ich ein cheat finden lässt der das anrichten kann dann bekommt dackel probleme :-)
könnte aber auch sein das ea wieder spässchen macht und irgendeinen müll publiziert....
naja wie auch immer, ich werde das ganze verfolgen und sehen was dabei herauskommt :-)

Mfg RockingBlack

Tunnelgerüst oder Tunnelloch ?
Mit dem Loch überlebt man ^^
glaub kaum dass das ein Cheat ist sowas bringts ja überhaupt nicht

Die GLA höhle wird nich als tunnel oder ähnlichen angesehen und somit ist man auch nicht besiegt wenn man nur noch 1 höhle hat :) . Also nix cheat , just zh ;) Bei 100% ist er ja besiegt weil er dann wieder nur einen tunnel hat :/

Last edited:
Ich bin kein Cheater.
Ich habe kein Maphack.
Ich habe keine Hacks.
Und das mit dem Tunnel ist ein Bug.

jo crackin_ty und Chr1Zz haben recht kein Cheat. Würde ja auch nicht besonders viel bringen. Also ich denke das war zu 100% sauber:top

In diesem fall ist die sache wohl geklärt :)
pls closen bevor wieder anschuldigungen kommen und dann alle sagen gac cheated -.-

Danke fürs neu öffnen.

Noch eine Klarstellung.
Es gibt keinen UFS'ler der CCG spielt. Desweiteren gelten nur die Aussagen der admins in den supportformularen bzw im irc und nicht in der lobby!!!

jo und weiter?was soll das heißen? vielleicht bin ich einfach nur dumm aber ich versteh nicht was das im dem topic hervorbringen soll?:o

Das solll heißen das

1. Kein UFSler Online gewesen sein kann :lol

und

2. Das man sowas immer über Support klären muss...

Ergibt zwar alles keine Sinn, weil der UFSler ja kein ESL Admin ist, aber Enzy wird schon recht haben :D

Greetz
Wisler

Original geschrieben von cYs|genchamp
hi,
ich hatte gestern in der esl ein spiel gegen Gac][Dackel.
Später wurde ich in der Lobby von einem clanmate Enzymirs (UFS) angesprochen,der das Replay gesehen hat, mir das Replay nochmal anzuschauen und Protest wegen Cheatens einzulegen. Ich sah mir das Replay erneut an und es ist wirklich etwas seltsam, dass Dackel nur mit einem Tunnelgerüst noch im Spiel ist (kein Gebäude, kein Gebäudegerüst, nur ein Tunnel). Da mir so ein Cheat nicht bekannt ist, ich aber trotzdem der Sache auf den Grund gehen will, bitte ich um eure Stellungnahme.

PS: Er selbst meint, es wäre ein ,,unentdeckter" Bug, der UFS typ (namen vergessen) meinte es gäbe maphack, mit dem man so etwas machen könne, er könnte ihn mir sogar besorgen, dass ich mich selbst vergewissern könnte oO .

vielleicht checkt ihr jetz warum enzy das klargestellt hat

es gibt usf und ufs als clan, das hab ich selber schon verwexelt =)

:closed

Status
Not open for further replies.
Back