G1zZmo's Replaypack :)

also ich weß nichts konnts mir nur so erklären und denk es is möglich aber ahnung hab ich davon absolut keine ^^...brauch ich auch nicht haben
1. ich cheate nich
2. ich spiele zuwenig C&C ZH um darüber irgendwas zu wissen

edit @tanx unter mir:
egal...ich sprech für ihn .^^
hoffe ich mal

Last edited:
Gehts ums Thema Cheaten oder um G1zZmo's Replaypack? O_o
Bt2 plz! - Danke

Ihr wisst schon, dass es hier um Replays geht und nicht was wer vermutet.
Wenn ihr immernoch denkt ich Cheate dann schaut doch nicht in den Thread, ihr wollt doch sicherlich keine Cheater Replays anschauen, also einfach STFU und spammt woanders.
Hier sind Comments zum Spiel erwünscht...

photo-1079.jpg

lol

Wie kommt ihr alle dazu bei MyC zu spielen ?? ist das eine cheaterversammlung ??

... Lotus Gizzmo ... lol

sry ^^

Jo, ein Squad der schnell wieder verschwinden wird.
------
Das Tox-Mirror hat NoMercy dank seiner BO etwas versaut, GiZzmo hatte früh viel zu viel Geld und hat nicht ordentlich nachgebaut.

Naja, das mit Geld stimmt nich ganz.
Das ich mir sein 2 Supply geholt habe, war eigentlich spontan. Jedoch konnte ich es nicht halten, da ich auf Maraudeure gespielt habe und ich somit "Schutzlos" Scorps+Baz ausgeliefert war. Dann noch der Bus und der 50% Tech-Vorteil war eine Sache anisch.
Ich habe mehr Geld verschwendet mit dem 3.Supply + dem Versuch es zu halten, als gewonnen.

ich habe die Games nun endlich mal angeschaut ^^

also Game 1 war eher nicht so besonders; war zwar spannend und knapp, aber zum einen hat spalding sehr viele Fehler gemacht (würde ihm in Topform so sicher nicht passieren ;)) und zum anderen zeigt es einfach wieder sehr schön, wie overpowered China inf trotz aller Patchgeschichten immer noch ist. (Grüße an meine Freunde von #td ;))

Game zwei fand ich absolut klasse, G1zZmo hätte den Sack zwar schon eher zumachen können, es war aber trotz allen ein spannender und interessanter Air-mirror :)

Bei Game 3 bin ich dann heute Nacht eingepennt, der Anfang sah aber gut aus ^^

werd's demnächst noch zu Ende schauen, aber imo sehr schönes Pack :top

naja die games waren ok :p

das air mirror war viel zu lang, du hattest doch schon fast sofort gewonnen :o (auch wurden hier die raptors net immer so optimal genutzt)
das inf laser war durch eine nachlässigkeit (tow) gewonnen, war lustig zu sehen, wie ein helix 5 HUMvees gekillt hat :D
das tox hab ich net durchgeguckt (tech difficulties) sah ok aus..

jup air mirror war total vergeigt, hätter er viel früher schluss machen können,
und das game gegen spalding war einfach nur langweilig ^^

btw "und hier treffen wohl 2 der besten tox spieler aufeinander" :wasser
LAMFO fast so eigebildet wie Haquee, mag sein das du gut bist Gizzmo aber du bist noch lange nicht einer der besten... ich kenne viele leute die mit Tox die ganze esl einmal rauf und runter bashen würden....

das problem ist in der ESL ist ja trend geworden

Tox mirror = 4-8 Tunnel am anfang, mindestens 1 bei der gegner base, 2-3 Scrops und raus beim gegner, ihm schnell den ein tunnel killen und die kaserne + wf + suply kann man dann in ruhe weck machen...

Last edited:
echt ich glaub net, dass sie mit tox alle bashen würden Oo es gibt viele gute (nicht unbedingt in der esl)....
wobei dieses tox rep auch net soo das beste war -.- und man da auch net ablesen kann, dass die beiden soo die besten sein sollen... da sehe ich oft besseres

Back