G-TV offiziell jetzt Bei SoDsW

Kio

Joined
May 28, 2011
Messages
60
Points
0
Guten Morgen Jungs und Mädels,
ja ihr seht richtig G-TV ist da Live und in Farbe!

Aber moment mal was ist dieses G-TV überhaupt?

G-TV ist von mir ein persöhnlicher Stream der jeden möglichen Scheiss zeigen wird von "BigRagePlays" bis zu Kuscheligen Duke Nukem Stunden.

Jetzt mögen ein paar denken Baahh noch ein Stream mit bad quali und lags.

Ich sag pfff habt ihr nie Dos spiele gespielt? Und nein die quali ist gut und Lags liegen an Euch!


Also wer Bock hat Rager zu hören, Tg failen zu sehen oder einfache die Großen Spiele zu sehen die jeder sucht Schaltet ein


http://www.justin.tv/kiowin


Ps: Wer gue Kritik hat soll sich melden Wer was schreibt von wegen "stimme scheisse oder quali bad" Umad son?
Ps2: So Lange ich noch Xp drauf habe müsst ihr euch entscheiden ob ihr a: Meine stimme hören wollt! oder B: Musik + mumble hören wollt.

Mit bestem Rage Kio
 
Dann sag bescheid, wann du streamst. Ich schau es mir mal an. Und natürlich dann mumble ton, will ja hören wie die anderen verkacken ^^
 
Da gibs ne Follow funktion auf Justin benutz die :P
 
Dann sag bescheid, wann du streamst. Ich schau es mir mal an. Und natürlich dann mumble ton, will ja hören wie die anderen verkacken ^^

Hab ich auch schon vorgeschlagen. Finde Kio sollte Mumble-Casts unserer HoN Spiele machen, damit Leute wie Bandito oder Schmidi mal sehen wie es bei uns abgeht :D. Alles andere interessiert hier doch keinen :angel

MSI macht ja auch öfters mal Voice Casts
 
Nen Hardwarehersteller :O Der sponsort allerdings nen professionellen HoN Clan, den man üblicherweise als MSI bezeichnet :p
 
Gleich online Mit solo Hon MM in 5-10min
20:00 Esl 1on1 Fifa
danach ????

Mit bestem Rage Kio


Ps: Ist On wer musik wünsche hat in den chat bei justin schreiben sonst läuft weiter Metal Big plays
 
Last edited:
Die soundquali und die Schwarzen Balken am rand stören, wenn ich mir die Kritik erlauben darf ;)
 
yay :D

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen.
 
liegt leider an windows the quali weil ich mit stereo mix streamen muss
Schwarze Balken weg!
 
Last edited:
muss man zum streamen ne gute leitung haben ?:( oder läuft das über einen seperaten server ?
 
ich install morgen windows 7 extreme dann sollte sound kein ding sein
 
Dont Spam my Thread with Trashtalk Mads and bads.
 
Back
Top Bottom