[G]oogle [i]st [d]ein [F]reund / www.gidf.de

Cheat!
Du meinst dieser Werbung die oben immer steht Touji!? ja die nervt!

Wikipedia wird überbewertet, zu vielen Sachen steht da noch garnichts oder nur sehr wenig.

In der englischen Ausgabe hatte ich diesbezüglich nur selten Probleme. :wub

Stimmt, im Wissenschaftsbereich sind schon ein paar Lücken, aber dafür gibt es einen Artikel zur Hommingberger Gepardenforelle. Da ist das deutsche Wikipedia der Natur sogar einen Schritt voraus... :D

Schnell wie ein Vogel, zergeht auf der Zunge, lol.

Naja klar dass sowas drin steht ^^

Aber Wissenschaftliche Veröffentlichungen werden halt nicht in Wiki gemacht, und die kommen da mit dem Nachtragen kaum hinterher weil Leute die sich damit auskennen in der Zahl sehr reduziert sind.

Wenn ich bald meinen Vortrag über SP-STM mache kann ich da vll. auch nen kleinen Artikel reinkloppen :) :D

hihi^^

kokslol.jpg

Bald steht ihr da auch:

Bekannte Spammer [Bearbeiten]

• Vardan Vardanovich Kushnir – gestorben am 24. Juli 2005. Der notorischste Spammer Russlands wurde erschlagen in seiner Wohnung aufgefunden.
  • James McCalla: wurde am 6. Januar 2006 zu einer Schadensersatzzahlung von 11,2 Milliarden US Dollar an einen lokalen ISP verurteilt[7], [8] – die bisher höchste Geldstrafe für einen Spammer.
  • Daniel Lin: der 30-jährige US-Spammer ist am 6. September 2006 in den Vereinigten Staaten zu drei Jahren Haft und einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar (7.500 Euro) verurteilt worden. Damit geht eines der ersten Verfahren nach dem in 2003 eingeführten US-Anti-Spam-Gesetz (Can-Spam Act) zu Ende.
  • Robert Alan Soloway, einer der weltweit größten Spammer, ist am 30. Mai 2007 wegen Bundesverbrechen in den USA verhaftet worden. Ihm droht eine langjährige Haftstrafe[9].
  • Christopher Smith – gegen den zum Zeitpunkt der Veurteilung 27-jährigen wurde im August 2007 eine Gefängnisstrafe von 30 Jahren verhängt, allerdings nicht wegen Verstoßes gegen den CAN-SPAM Act, sondern wegen 9 anderer Delikte[10].
http://de.wikipedia.org/wiki/Spam

was passiert da wenn ich das ändere ? normal nix oder ? ^^

Hab mir eben mal Stefros link genauer angesehen...einen spammer hat Stef übersehen:

zeroxderspammer.jpg

fragen ist leichter und geht schneller als selbst herausfinden. dummerweise braucht man aber zum fragen immer jemanden, der es weiss und der gewillt ist es einem zu sagen. aber da der, der es weiss meistens ein spasti ist, sagt er es einem nicht und verweist auf google.

Back