Fuggin german Wetter!

Meine Meinung zum Wetter in Deutschland...

• Total voters
    34
Reaction score
0
MIch ranzt das hier dermaßen an, dass ich mir echt schon ernste Gedanken zum Auswandern mache.

Gutes Wetter hat für mich was mit Lebensqualität zu tun. In diesem Jahr, ich errinnere es

sind bereits knapp 5 Monate vergangen, haben wir bisher so ca. knapp 10! Tage gehabt die man drausen auf der Terasse ioder Biergarten genießen konnte. Der Rest -> fuck it!

...da ich sehr gerne und viel drausen unterwegs bin, grenzt mich das extremst ein. Die letzten Jahre waren ähnlich. Ich errinnere mich sehr oft das MTB stehen gelassen zu haben weil es einfach zu fuckig war.

Wir haben hier doch einfach mehr fuck Wetter wie gutes Wetter!

Ich werde hier unter Zockern sicher nicht viel Anklang finden - da das "schöne" schlechte Wetter sich super zum Zocken eignet.... ....aber ich muss einfach mal was raus lassen.

Ich schau mich um nach was anderem. Lieber wo anderst Abstriche machen als hier im gepflegten GER die ganze Zeit das Pisswetter vor der Fresse zu haben.

Alter bist du ein Whiner, es ist Mai, da ist das Wetter immer wieder anders, vor 2 Wochen hatten wir nen riesen Sommertag und vor 4 Wochen hats mal ne Runde gschneit...

Selten dämlicher Theard, selten dämliche Umfrage.

Und ich zähle mich sicherlich nicht zu den Zockern.

Bin auch dafür dass besseres Wetter wird, haben wir alles der FDP zu verdanken ey...

Naja, so kann man zumindest in Ruhe arbeiten, man muss auch mal die Vorteile betrachten.

Yeahhh, vor zwei Wochen haten wir einen riesigen Sommertag. Stimmt. Fett!!! Evtl. in zwei Wochen wieder. Ich bin gespannt!

Selten dämlicher Theard, selten dämliche Umfrage.

Immerhin dämlich genug das du hier reinschreibst.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass es hier keinen kratzt schon zwei Wochen Pisswetter vor der Fresse zu haben. Aber gut... ...sonst wären hier bald keine mehr übrig in good old Germany...

...ich brauch ein paar Sonnenstrahlen!

Naja, so kann man zumindest in Ruhe arbeiten, man muss auch mal die Vorteile betrachten.

Das ist der einzige, aber auch wirllich der einzige Vorteil. Aber irgendwann ist auch gut.

Du kannst es eh nicht ändern. Versuch das beste draus zu machen!

Jo, das Wetter nervt schon ziemlich krass.. Mitte Mai und Abends erfrier ich fast ohne Heizung. Ich hoffe dass es bald mal schöner wird.. bisschen wärmer und endlich mal :sun :sun und nochmal :sun

Und ein Übergang wäre wünschenswert. Nicht von 10 Grad auf 35 Grad..

Bleib taper ;)

Du kannst es eh nicht ändern. Versuch das beste draus zu machen!

Vorschläge?

Zelt WE geplant - ins Wasser gefallen. Die ganzen letzten Tage/Wochen schon mit Alternativen verbracht. Ideenlos.

OK. Sport ausklammern. Am besten drin bleiben. Wie die letzten Wochen. Aufräumen. Zocken. Kochen. Schlafen.

....sterben :D *mattsei*

Man muss einfach auf Nummer sicher gehen und hier irgendwann die Flatter machen. Wir haben einfach die meiste Zeit schechtes Wetter. Man stelle sich vor 300 schöne Tage im Jahr.... ....auf der Terasse.... ...Biergarten.... ...open Air.... ...Strand/See.... ...Motorrad.... ...MTB....Wiese... ....Wasser.... ...Sonne.... ...gute Laune...

*seufz*

Ich werd morgen mal wieder die PS3 anschmeisen.... .....das hilft. Hab noch was zum fertig zocken.

Das wiehern meines MTBs geht mir trotzdem nicht aus dem Ohr. Waren letzte Woche bei 4° und Regen biken. Im Mai. Herrlich.

Tipp: Geh arbeiten, nehm das Leben ein wenig ernster und hör auf zu träumen. Dann hat man für solche Gedanken keine Zeit mehr.

Wenn ich son naives Gejammer hör, kräuseln sich meine Fingernägel.

Ich find das Wetter gut ^^ Lieber frieren als schmelzen

ich mag unser klima von allem ein bischen was, aber man kann natürlich acuh nur das negative sehen :-)

Geh nach Florida und lass dir vom tornado das haus abdecken ^^ aber wenigstens 364tage schön wetter bis auf den einen halt mit tornado :D :D :D :D

Ist das dein ernst Gohan? Bitte nicht... :D

Auch auf die Gefahr hin, das ich dich jetzt enttäusche und Welten für dich zusammenbrechen, ja das meine ich ernst. Noch nie so ein Schwachfug gehört, insbesondere das es per se kein wirkliches schlechtes Wetter gibt. Wenn man mal vom aktuellen Klimawandel absieht, der bei uns aber sich bisher eher in längeren Wärme Perioden äußert, als anders herum.

Tipp: Geh arbeiten, nehm das Leben ein wenig ernster und hör auf zu träumen. Dann hat man für solche Gedanken keine Zeit mehr.

Ich arbeite. Neben meinem Beruf auch noch ein Nebenjob. Was schlägst du vor? Noch mehr arbeiten? Meinst du das hilft? Hmmm...

hör auf zu träumen

...wieso träumen?

Heute 22:27

...wieso naiv? Naiv ist, wenn man denkt das solche Aussagen naives Gejammer ist.

Auswandern? Du hattest doch schon selbst den besten Vorschlag parat.

Jupp... ...ich denke, dass ist die einzige wirklich Möglichkeit. Scheis Wetter bleibt scheis Wetter. Da hilft auch arbeiten nichts. Bei mir zumindest. Gohan hilfts ja. Aber ich denke, dass ist der falsche Ansatz. Für mich zumindest. Arbeit = Lösung? Nene...

edit:

insbesondere das es per se kein wirkliches schlechtes Wetter gibt.

rofl.

Hobbys= Arbeiten, Pizzainofenback, Arbeiten, Pasatakochen, Arbeiten. Alles indoor versteht sich.

ich mag unser klima von allem ein bischen was, aber man kann natürlich acuh nur das negative sehen :-)

Ja, das mag ich eigentlich auch. Ich mag den Jahreszeitenwechsel. Aber 30%Winter, 60% Herbst und 10% Frühling/Sommer ist einfach eine scheis Mischung. Denke es gibt noch bessere Möglichkeiten als TornadoHotSpots.

Auch auf die Gefahr hin, das ich dich jetzt enttäusche und Welten für dich zusammenbrechen, ja das meine ich ernst. Noch nie so ein Schwachfug gehört, insbesondere das es per se kein wirkliches schlechtes Wetter gibt. Wenn man mal vom aktuellen Klimawandel absieht, der bei uns aber sich bisher eher in längeren Wärme Perioden äußert, als anders herum.

Oho, da ist heute jemand ganz gefährlich unterwegs. :D

Back