Für die besseren Menschen

Reaction score
3
Endlich eine Werbung die mich überzeugt hat, ohne zu wissen um was es überhaupt geht!

http://www.youtube.com/watch?v=G1UxUzX6WbA

Ich weiss es gibt einen Thread dafür, aber vielleicht will auch unbeabsichtig wieder eine Diskussion über die Welt lostreten, die von stählernen Händen echter Männer geschmiedet und geschaffen wurde!

Als intelligentes Schaf fühle ich mich diskriminiert.:(
Naja, vielleicht bin ich ja nur die nächste Stufe in der Evolution:p

DMAX empfange ich aus irgend einem Grunde nicht mehr und die einzige Sendung, die ich mir ab und zu angesehen habe, war eine bei der Luxuximobilien verkauft werden.

Ha!! die haben im Film sogar mein Traumauto eingebaut:)
hmm aber bitte keinen 1600!!!!!!!!!Männerthread:ugly

Die Aufzählung müsste noch viel weiter gehen. Wer hat die Cheops Pyramiden errichtet? Wer war auf dem Mond? Das lässt sich ja beliebig fortführen. :D

Nene Stoffi, man will ja immer das Gleiche als Antwort also müsste es korrekt heissen "Wer hats nicht mit dem Paradies verbockt?"

naja hin oder her aber zum glotzen komm ich net viel und ich bin einer der 1600 männer mit stahlharten fäusten.

@ theis

stimmt 1600 männer bilder brauch hier keiner oder is hier jemand weiblich oder schwul?

ha die werbung hab ich gestern aufm "videoabend" vorgeführt - kam gut an :D

nein lumak die sind so schön bescheuert dass is nur noch lustich! un ganz ehrlich die sendungen die da sonnst kommen kann man ganz vergessen da die kaum unterhaltungswert haben!

Back