Für Belo

wieso solls bugusing sein wenn die gattling durch die waffenfabrik geschützt wird?

war es von EA vorgesehen,
dass man den Laserlock "prolike" benutzen kann?
dass man mit nem raptor einzelne raketen abfeuern kann?
dass der china dozer sich 1337-like dreht?
dass man seinen dozer/worker durch das hq durchschicken kann und somit schneller am supply ist?
dass man die migs in der luft durch bn upgrad laden kann?
....
da gibts viele "bugs", wenn es welche sind ;) was genau ein bug ist, ist defintionssache und alles was man definieren kann hat grenzen, die verschwimmen. somit kannste im endeffekt nicht genau sagen was ein bug is und was nicht ;)

ich persönlich würde gat unter warf ziehen eher als prolike ansehen =] und nicht als bug (incs definition)
fakt ist: es gibt die möglichkeit das zu tun und deshalb wende ich es in bestimmten situationen an.

lol das mit den bn migs hab ich gar nicht gewusst...das kann einem mal schnell nen riesen-vorteil bringen(vs usa auf jeden fall)...das mit dem doppelten LL fällt bei mir auch auf jeden fall unter micro obwohls von ea sicher nicht so gewollt war. so is es bei der situation mit dem gat auch imo

Sehe das wie incredible, sind für mich alles auch keine Bugs.
Was meint ihr mit Laserlock "prolike benutzen" und "doppelter Laserlock"?

Sollte ich hier etwa nicht bescheid wissen :D

wenn du ne einheit lasserlockst und sofort wieder L drückst(bzw. deinen hotkey dafür), also noch bevor die rpg´s anfangen zu schiessen, haste wieder den roten courser fürs laserlock...wenn du jetzt im richtigen moment (das erste gat darf noch nicht zerstört sein) auf die nächste einheit klickt ist der übergang zw. beiden einheiten fliessend. nat. darf man auch nicht zu früh auf die 2. einheit klicken, weil sie sonst überlebt. d.h. es is ne sache von msek...also wirklich skill der hier gefragt ist

oder lass einfach einen rpg in deiner main. solange noch nicht alle rpgs ein ziel anvisiert haben, das du ausgewählt hast, kannst du immer hin und herspringen

echt geil wusste ich ja noch nicht das man mit den Laserlock gleich hat ich hab immer erst alle rockets ausgewählt und dann so den laserlock gemacht... aber dsa wird ja dank euch jetzt einfacher :D
thx

Richtig gehört - Belo is die Ownage in Person!!!!

er hat humor, flamed nicht rum, ist immer höflich und sympathisch...
im gegensatz zu manchen... krümmelmonstern hier.

Da nenn ich auch Owned!!!!!!!!!!! Aber an Belo kommst nich ran^^

Greetz...........................

4x [HH]Hardkore^ 4x Team 4
klärt mich mal auf was das ist?! :-D vll installiere ich mir dann wieder zh :-P

er hat humor, flamed nicht rum, ist immer höflich und sympathisch...
im gegensatz zu manchen... krümmelmonstern hier.

ein schlimmeres wort als krümmelmonster findest du nicht für mich? da kenne ich aber leute die das besser können.
btw bin ich auch immer höflich, nur nich zu leuten die falsche tipps geben ;)

ein schlimmeres wort als krümmelmonster findest du nicht für mich? da kenne ich aber leute die das besser können.
btw bin ich auch immer höflich, nur nich zu leuten die falsche tipps geben ;)

Dir war wohl langweilig oder wie??

Der Post is mittlerweile knapp 3! Monate her und Mixery wird des eh nimmer lesen und wenn dann isses ihm eh ziemlich egal!! :)

ne wollte nur an meine 4 k posts kommen, und hätte ich "spam" geschrieben häts sicher ärger gegeben aber danke das du antwortest und mir noch nen post bringtst :D

Kein Problem mei lieber - immer wieder gerne! btw Spamtopics bieten sich da besser an ;)

So, kannst noch einen hier lassen :)

jo jo aber spammtopics is immer so blöder spam der nur aus 1-2 worten besteht.

Back